gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte unbedingt ein lippenpiercing...

gefragt von CuteAsHellCuteAsHell am 03.02.2009 um 17:47 Uhr

ich wünsche mir zum 14.geburtstag n seitliches labretpiercing... ich hab meine eltern auch schon gefragt was sie dazu sagen aber meine mum meint es wäre selbstverstümmelung und ich würde mir meine ganze zukunft versauen und mein vater denk inzwischen ich bin krank im kopf... allerdings habe ich mir das gute und lange (fast ein jahr) überlegt ob ich das wirklich machen will und ich wünsch es mir so sehr... findet i.wer das das unverantwortlich is oder was meint ihr??wegen "angeblicher selbstverstümmelung" und balaba...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lippenpiercing (22)
vernatwortung (1)