Frage von Anonym12384936, 95

Ich möchte unbedingt ein freund haben wie Kriege ich ein PS: ich bin 15?

Antwort
von Sunnygirly3121, 14

Mit dieser Einstellung wird das glaube ich nichts :/

Je mehr man es will desto geringer ist die chance, dass es passiert.

Versuch einfach nicht daran zu denken, dann passiert es wie von selbst.

Unternimm vor allem jetzt in den Ferien viele schöne Dinge die dich etwas vondem Gedanken ablenken :)

Bevorzugt meinetwegen da wo viele Leute sind. :)

Zum Beispiel : Freibad, Stadtfeste, Parties, See's, Sportplätze, Jugendzentren, Shoppingpassagen, Eiscafe.

Da kann man besser neue Leute kennen lernen als im Internet.

Ansonsten sei offen und geh auch mal auf Jungs zu die dir gefallen du musst ja nicht gleich sagen dass du verliebt bist oder so man kann auch einfach nett auf andere zugehen um Freunde kennenzulernen ;)

Viel Glück :)

Antwort
von marboopa, 60

Bitte, warte bis der richtige kommt dann wirst du viel glücklicher sein und sei du selbst. Werd nicht anders für die anderen damit sie dich akzeptieren, die die dich so mögen /lieben wie du bist sind die richtigen Menschen für dich, und den richtigen Partner wird kommen, hab Geduld und sei glücklich.

Antwort
von lstar19, 46

Kultiviere deinen Freundeskreis, mach was mit Jungs, geh auf ... Treffen das Wort Party will ich in deinem Alter mal nicht verwenden, sei offen,...

Antwort
von Lisaa1810, 21

Such doch nicht danach, du kannst keine Liebe erzwingen.

Antwort
von MindFlower, 51

Das passiert automatisch, wenn das ,,ich und du" zum wir neu erfunden wird. 

Antwort
von IchSasukeUchiha, 52

Lavoo *Kappa*
Ne ohne Spaß geh mal raus

Antwort
von Ryda2097, 57

Lasses kostet nur Geld und nerven. Mit 15 hast du noch genug Zeit. Stell dir ma vor du findest den richtigen den hast du dann fast 85 Jahre an der backe ne danke

Kommentar von Matermace ,

Wieso Geld?

Kommentar von Ryda2097 ,

Ja gut als Frau jetzt nich aber ihn kostets Geld. Schick ausgehen, Schmuck für die dame ja so ne Beziehung kostet auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten