Frage von vani1123, 31

Ich möchte unbedingt bis weinachten 7 kilo abnehmen könnt ihr mit tipps geben und geht das überhaupt egal ob es gesund oder ungesund ist?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Ersteinmal sind 7kg bis Weihnachten zuviel. Gehe mal von der Hälfte aus die du bis dahin schaffen könntest wenn es gesund sein soll. Dann iss gesund und ausgewogen und treibe regelmäßig einen Sport der dir auch Spaß macht. Lass Fertigprodukte, Süßigkeiten, FastFood und Softdrinks weg dann sollte sich das von alleine einpendeln

Antwort
von putzfee1, 9

Dafür ist die Zeit viel zu kurz. Bis Weihnachten kannst du auf gesundem Weg (und kein anderer Weg ist empfehlenswert) etwa 2-3 kg abnehmen. Dazu musst du dich gesund und abwechslungsreich ernähren (wenig Fett, wenig Zucker - das gilt auch für Getränke! - , kein Fastfood. Statt dessen viel gesundes Obst und Gemüse und Vollkornprodukte, als Getränke Wasser und ungesüßten Tee bevorzugen). Auch regelmäßige, ausreichende Bewegung ist wichtig. 

Am gesündesten ist es, wenn man nicht mehr als 0,5 kg pro Woche abnimmt.

Antwort
von Rosalielife, 16

Ziele sind wichtig, dein Ziel ist aber unrealistisch und nicht zu schaffen. Ein kilo pro Woche kannst du abnehmen, wenn du fett und Süßes reduzierst und deine Mengen kontrollierst. Abnehmen bedeutet schlicht weniger Essen, sag dir das und du wirst bemerken, wenn du dir nichts verbietest, es isst und später anderswo einsparst, es funktioniert und dein Magen verkleinert sich, du hast auch weniger Appetit. Geh die Sache so an, dann hast du vier Kilo weniger und kannst auch darauf mit Recht stolz sein!

Antwort
von mxren, 5

Zu Mittag nur ein Teller essen und das Dessert auslassen :D

Die Mahlzeiten einhalten und nicht immer zwischendurch essen :)

Wasser statt Süssgetränke trinken

kleinwenig Sport :)

Dann sollte das bestimmt klappen ;)

Antwort
von lindi11043, 30

Oke. Ja ich will ja nicht sagen das du dick bist ich würde dir eine Diät empfehlen aber ob du unter 60kilo kommst kann ich dir nicht versprechen auf jeden Fall würde ich Sport treiben ,auf Süßigkeiten verzichten,und viel Obst und Gemüse essen und Sachen mit wenig Kalorien.Viel Glück

Antwort
von lindi11043, 31

Verzichte zunächst mal auf Süßigkeiten was in der Weihnachtszeit sehr schwer ist treib Sport aber 7kilo abnehmen ist ein bisschen viel . VERFALLE JA NICHT IN DIE MAGERSUCHT.Wie schwer bist du denn überhaupt,wie groß und wie alt.

Kommentar von vani1123 ,

1,53 klein und wiege 65 

Antwort
von Sirius66, 27

Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate ... viel Süßes, Fett, Teigwaren, Stärkeprodukte ... da sollten schnell 7 kg anzunehmen sein.

Fürs abnehmen dreh es dir um :)

Gruß S.


Antwort
von vani1123, 29

Abnehmen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten