Frage von Lo123lo123, 79

Ich möchte umbedingt wissen in welcher stufe in der os mein Lehrer war?

Ich möchte das wissen den einerseits ist er ein richtuiger Klugschei....! aber anderer seits ist er auch so d*mm! Soll ich ihn fragen oder lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sidoaggroberlin, 40

Frag doch einfach, ist eine völlig legitime Frage.

Kommentar von Lo123lo123 ,

Okay mache ich. Danke👍🏼

Antwort
von goali356, 34

Einfach fragen, wenn er dir die Frage nicht beantworten will, wird er es dir sagen.

Antwort
von LMAADF, 28

Naja, für´s Gymnasium oder für die Uni hat es jedenfalls nicht gereicht ;)