Frage von Diversen, 119

Ich möchte umbedingt eine DJI Phantom 3 aber habe das geld einfach nicht wie soll ich das mit 14 erriechen?

DJI Phantom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadleeef, 103

Mit 14 ist so eine Dohne keine gute Idee, ich hab selber eine und hab erstmal zurückrudern müssen, du brauchst ne haftpflicht für den Kopter, darfst nur so und so viele Kilometer von dem nächsten Wohngebiet weg fliegen und musst bei jedem innerörtlichen Flug eine Aufstiegsgenehmigung bei der Polizei holen... Und wenn du sowas gewerblich machen willst brauchst eine gewerbliche haftpflicht, welche nochmals viel teurer ist und ne dauer aufstiegsgenehmigung die mindestens 150 euro kostet..

Kommentar von hehehe85 ,

In Deutschland braucht man unter 5kg keine Aufstiegsgenehmigung! Informier dich besser.

Antwort
von Laurin7733, 68

Die meisten hier meinen,du seist zu jung für sowas,aber ich bin auch erst 15 Jahre alt,ich habe mir einen DJI Phantom 1 gekauft,den gibts gebraucht schon 200 €,dann hängst du unten ne Action Cam/GoPro dran,und hast richtig gute qualität,was das bild angeht,im Gegensatz zum dromeda oder so;)

Kann ich nur weiterempfehlen.

Teil doch einfach Zeitungen aus,dann hast du das Geld schnell beisammen:)


Antwort
von pixxelgamer, 74

Kauf dir keine solche. Ich hab mir die Dromida Vista mit Cam gekauft, die ist super. Schnell, stabil, mit Kamera, billig.

Antwort
von Mikromenzer, 73

Da musst du eben sparen.

Antwort
von Paladin111, 78

Zeitungen austragen, hab ich auch gemacht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten