Frage von MasterFreekill, 59

Ich möchte über Nacht ein Video auf YouTube hoch laden. Allerdings kappt mein PC im Ruhemodus/Energiesparmodus die Verbindung. Wie kann ich das ändern?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 7

Das kannst Du umgehen, indem Du die Energieoptionen bearbeitest. Gib dazu in der Windows-Suche Energieoptionen ein.

Je nachdem was Du dort ausgewählt hast, musst Du mal rechts daneben auf Energiesparplaneinstellungen ändern klicken.

Dort wird Dir nun angezeigt, wann dein PC in den Energiesparmodus geht. Stelle dort Niemals ein, damit das nicht mehr passiert. Später kannst Du das ganze bei Bedarf auch wieder umstellen.

Antwort
von rosek, 36

Kann im den Energie-Einstellungen verändert werden. Am besten höchstleistung nehmen

Kommentar von MasterFreekill ,

Ja scheint perfekt funktionieren. Vielen dank :)

Antwort
von nopvpgamer, 37

In den Energiespareinstellungen einstellen

Antwort
von Tobi1811, 25

Energiespareinstellungen

Antwort
von Retch, 17

Systemsteuerung -> Energieoptionen

Antwort
von Cyclope, 25

Den Energiesparmodus ausschalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community