Frage von Nike12312377, 50

ich möchte Trainieren gehen, will aber nicht in gym. Jetzt habe ich zuhause angefangen, doch ich verliere nach 1-2 Tage die Lust. hat wer einen Trainingsplan?

Antwort
von rosek, 9

Das ist das Problem bei Home Training. Man verliert schnell die Motivation und lässt sich ablenken.

Such dir ein Gym. Mach dir feste Zeiten aus wann du gehst. Such dir Freunde, die mit dir zusammen gehen. Beispielsweise Mo, Mi, Fr, 18 Uhr.

Wenn du nicht gehst oder mal nicht kannst, legst du dir zur Bestrafung eine StrafSparBüchse an. Jedes mal 5 € rein wenn du nicht gehst.

Antwort
von facepolmer, 12

Bei mir war es genau dasselbe... Hatte total keine Lust, aber es gibt son trainigsplan der heißt 'Seven Minute Workout' da macht man in 7 minuten übungen für den ganzen körper...total super... und sieben Minuten kann wohl jeder opfern...

Antwort
von Joneron, 27

Home Training ist sehr schwer wenn man nicht sehr diszipliniert ist, dafür ist das gym da, es macht viel mehr spaß da hin zugehen und es motiviert einen, außerdem -> "Fachpersonal"

Antwort
von momo1313, 7

Kauf dir mal das Buch "Trainieren wie im Knast" von ich glaube Paul Wade. Meiner Meinung nach sinnvoll investierte 20€. Da stehen hinten auch Trainingspläne drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten