ich mochte gern ma entenausbrüten und aufziehen...hier meine fragen: 1.was muss ich beim ausbrüten für temperaturen haben? 2.wie is das mit drehen und besprühen? 3.ich habe eine rotlichtlampe,kann ich die eier damit ausbrüten? 4.wie lange brauchen sie is sie schlüpfen? 5.könnte es zu schwierigkeien kommen weil enten menschen doch durchaus als mama ansehen können (was ich voll süß fände und auch nichts gegen hätte) 6.wie viele entenkücken muss ich haben damit sie sich nich allein fühlen? 7.wo bekomm ich enteneier her? 8.zu welchen jahreszeiten macht man das ambesten? 9.was mus ich ihnen alles beibringen wenn sie geschlüpft sind und wie bring ich ihnen das bei?(schwimmen,fliegen?) 10.wo informier ich mich ambesten über dieses thema? 11.was für eine art enten solte ich nehmen?
ihr merkt wahrscheinlich das ich von diesem thema überhaupt keine ahnung habe...bitte helft mir und schreibt ausführlich damit ich es verstehe...ich bin für alles dankbar!! liebe grüße laura.
Brutzeit 28 - 33 Tage. Bruttemperatur während den ersten 21 tagen 38,3 C danach 38,9 C. Vom Anfang an 65% luftfeuchtigkeit. Ab dem 3 tag eier täglich 2 mal wenden und vom 7 bis zum 21 tag jeden tag 20 min kühlen. kannst aber auch gern mal anrufen unter 0173/4195625
vielen dank für die informationen und hilfsbereitschaft!!!=D