Frage von DOGcraft0311, 6

Ich möchte TmNationsForever spielen doch Direkt X funkt nicht es steht da das die Leistungsdaten der Grafikkarte nicht gefunden worden sei Direct X funkt nicht?

Antwort
von Modem1, 4

Direkt Play wird gebraucht. Das mit der Anzeige das die Leistungsdaten der Grafikkarte fehlen wird bei mir auch jedes mal angezeigt das ist nicht das Problem. Es geht trotzdem. Ein Installation funktioniert meisten nach Mitternacht da fragt Microsoft ob Direktplay installiert werden soll. Deinstalliere komplett das Programm ...es müssen alle Rückstände entfernt sein müssen sonst überschreibt der Installationsmanager den selben Fehler.Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sämtliche Foren habe ich schon abgeklappert.

Antwort
von wiedermalich, 4

und wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht einmal daten deines  systems haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten