Ich möchte taub sein

10 Antworten

Gehe mal an einem schönen Sommertag in einen Park oder in einen Wald. Zu 100% möchtest Du dann nicht mehr taub sein,sondern bist dankbar dafür das Du hören kannst.

Der Gesang der Vögel,der Wind in den Bäumen...

Es gibt so viele schöne Dinge für die ich dankbar bin und das ich hören kann-denke auch mal an schöne Musik...

Taubsein ist kein leichtes Schicksal und wer taub ist ist auch sehr vielen Gefahren ausgeliefert( z.B.im Straßenverkehr)

Geh mal zu nem Psychologen, der kann dir bei dem Problem bestimmt helfen ;)

Psychologen sind nutzlos und denen werd ich nie zuhören. Nie und niemals

@tedbundy2

Deine Kommentar lassen eine enorme Intolleranz erkennen.... hauptsache deine wünsch werden befriedigt, aber du du damit andere Leute belastest ist dir egal. Für andere leute ist es auch anstrengen dir z.B. irgentwas klaruumachen wenn du nicht hören kannt, nicht jeder hat ock darauf dir alles aufzuschreiben. Du willst also in der Informatik arbeiten... ist ja ganz nett, aber meinst du die Arbeitgeber suchen ich taube leute die sich niht ins Team integrieren können, stell dir vor nein das tun sie nicht. Ich glaube du hast innerlich nur angst vor einem Psychologen. Du meinst du wirst keinem Psychologen zu hören aha... möglicherweise ist deine angst der grund für deinen Taubheitswunsch!

Ich bin auch lärmempfindlich und in deinem Alter war ich auch ziemlich schräg drauf. Nicht dass ich den Nick eines Massenmörders gewählt hätte, aber anders. Du solltest einige deiner Probleme anfangen zu lösen, dann wird sich das mit den Geräuschen auch etwas legen. Wenn du das alleine nicht schaffst, gibt es dafür Fachkräfte. Vielleicht behilfst du dir bis dahin ein bisschen mit Ohropax. Aber irreversibel das Gehör schädigen wäre wirklich schade, bei all diesen wundervollen Geräuschen die es gibt.

gehts dir gut ? Sein froh das Du alles hören kannst .

Ich sollte dankbar sein, kann es aber nicht. Nichts auf der Welt hats verdient gehört zu werden

Das würd' ich auf keinen fall machen, wie willst du einen Beruf finden, wenn du nicht hören kannst?!