Frage von ahmet123456, 82

ich möchte steuer erklärung beantragen aber ich kann nichst beweisen auf lohnsteuer abrechnung steht drauf dass ich 2900 recht habe was kann ich machen?

Antwort
von Naiver, 31

Hallo ahmet...,soweit ich verstehe, hast du Probleme mit der Steuer.Bei deiner Handwerkskammer oder Handelskammer, vielleicht auch bei der Gewerkschaft, sollte es die Möglichkeit geben, dass du dich erst einmal ganz allgemein zu deiner Problematik beraten lassen kannst.

Das würde ich an deiner Stelle probieren, denn nichts ist so blöd, wie zuviel gezahlte Steuer! Frage da am besten nach.

Viel Erfolg dir! :- )

Antwort
von xhouserx, 62

Eine Steuererklärung kannst du nicht beantragen, diese gibst du freiwillig ab.

Den Rest kann ich leider nicht beantworten, da dein Deutsch sehr schlecht ist und ich nicht genau weiß was du meinst.

Tut mir leid, liebe Grüße, houser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community