gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte stabhochsprung trainieren. wie können wir uns am besten unsern hof umbauen?

gefragt von Kirsche09 am 31.08.2009 um 8:41 Uhr

und muss ich das genehmigen lassen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.013 genehmigung x 93 stabhochsprung x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

KriLu
beantwortet von KriLu am 31. August 2009 08:42
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

genehmigen lassen musst du dir das zwar nicht, aber ohne sicherheitsvorkehrungen wie dicke schaumstoffmatten etc. brichst du dir ja alle knochen! investiere dein geld lieber in einen verein, wo du das professionell unter aufsicht machen kannst

Kommentar von 75c32e20d56cb1692935953b67f12b73smallberndkaiser am 31. August 2009 08:48

Falls man das nicht nur so mal zum angeben machen will, sondern ernsthaft, sollte man dies nur im Verein unter Aufsicht trainieren. Denn ohne Aufsicht trainiert man sich nur Fehler an, die man dann nicht oder nur schwer wieder los wird. Viel Spas bis zur nächsten, oder übernächsten Olympiade!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von newcomer am 31. August 2009 08:44
2x

du wirst sicher mehrere Monate (Winter) trainieren wollen. Um nicht gleich eine Sporthalle errichten zu müssen, suche dir lieber einen Sportverein, der eine Halle zur Verfügung stellt.

Katwolfxx
beantwortet von Katwolfxx am 31. August 2009 08:48
0x

Du brauchst nicht nur die Geräte und den Platz sondern auch ANLEITUNG. Diese bekommst Du im Verein. Besser im Verein das richtige lernen, als allein experimentieren und dem eigenen Körper noch schaden (Unfall), wenn Du Pech hast.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Soll ich meinen Kater kastrieren lassen?

Fressen Laufenten auch Kakerlaken?

Insolvenz - Wie lange hab ich noch Arbeit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.