Frage von Yara1205, 14

Ich möchte sportlicher werden. Wie?

Ich weiß dass es sicher schon viele solcher Fragen hier gibt aber für mich ist es etwas spezieller. Ich bin jetzt nicht soo dick und ich möchte auch nicht abnehmen, sondern ich möchte einfach mehr Muskeln aufbauen und Sport zum Hobby machen. Ich frage mich wie man sich am besten dehnt und Räder schlägt, einen Hsnd- und Kopfstand macht und in die Brücke geht. Es gibt darüber zwar viel im Internet, aber ich habe nie wirklich hilfreiches gefunden 😕 ich hoffe ihr könnt mir nützliche Hinweise geben, also nicht fittnes Studio oder so was, denn ich bin erst zwölf...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Liebe Grüße Yara1205

Antwort
von MetalTizi, 10

Wenn du stark übergewichtig bist, empfehle ich dir erstmal Wassersport zu machen. Das entlastet deine Gelenke und ist teotzdem ausdauerfördernd. (Bahnen kraulen etc.)

Kommentar von Yara1205 ,

Nein, wie gesagt ich bin nicht übergewichtig 

Ich bin 12 Jahre alt, ca. 1,40 !Meter groß und wiege 35,7 Kilo

Kommentar von MetalTizi ,

wie währe es mit Leichtathletik oder Turnen?

Antwort
von LuksaXD, 4

Laufen,Ausdauer usw.
Jedem dritten Tag Liegestüzen,Sit-ups,diese Brett Stellung,mit einem Hula Reifen bisschen üben für die Seiten des Bauches.
Und vieles mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community