Frage von SelinaHiz, 103

Ich möchte spontan in den Sommerferien in die Türkei fliegen wo krieg ich billige Tickets?

Ich bin 14 Jahre und möchte alleine fliegen.

Antwort
von tbcob, 25

Hey! Such mal bei Skyscanner und schau dich mal bisschen um, damit du eine Vorstellung der Preise bekommst. Es lohnt sich auch immer mit dem Datum zu spielen. Buchen würde ich aber am besten bei der Airline selber! Empfehlen kann ich Lufthansa, Turkish Airlines.
Fliegen darfst du dort schon alleine, ohne Begleitung, solange du dir alles zutraust.
Du brauchst aber auch eine Vollmacht deiner Eltern, diese sollte ungefähr so aussehen: http://www.forium.de/redaktion/wp-content/uploads/2009/06/reisevollmacht_englisc...

Antwort
von ElGerda, 26

Mit 14 ohne Begleitung könnte das schwer werden.

Kommentar von tbcob ,

Ist ganz einfach ;)

Antwort
von CapsLock15, 45

Fliegen darfst du schon alleine außer bei Ryanair aber Hotels bekommst du nicht mit 14

Kommentar von SelinaHiz ,

Ich besuche dort meine Oma ich brauche kein Hotel.

Kommentar von CapsLock15 ,

Achso

Antwort
von luca1401, 38

Ich rate dir nicht in die Türkei zu fliegen momentan. Und erst recht nicht alleine mit 14

Antwort
von dediserti, 50

überall im Internet, z.B. bei weg.de Türkei ist total billig dieses Jahr weil keiner mehr hin will. Heute war allerdings wieder ein Terroranschlag auf dem Flughafen Istanbul also Vorsicht, es gibt jedes Jahr einige Anschläge

Antwort
von PanzerMarsch, 49

Spar Dir das Geld und geh mit deinen Freunden so richtig shoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community