gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte Spielzeug verkaufen. Aber wie?

gefragt von TonicaTonica am 26.10.2008 um 21:54 Uhr

Ich habe eine Kiste voll Rokenbok von meinen Kindern, das Sie nicht mehr wollen. Es ist neuwertig und war sehr teuer. Ich wollte das bei Ebay reinsetzten, aber Ebay Deutschland kennt das nicht. Bei Google hab ich zunächst auch nur die Hompage der Firma gefunden. Nach langer Suche habe ich herausgefunden, das Ebay Amerika dieses Spielzeug kennt. Wie werde ich das in Deitschland los? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Verkaufen (857)
Spielzeug (580)