Ich möchte spiele Aufnemen und meine Aufname Prokramme seken die FPS zahl so nidring das es nur Lägt.Ich brauche ein kosteloses aufnameprokram kennt ihr eins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sory ich habe LRS aber danke das du mir die falschen Wörter dann durch die richtigen erset hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SialomAsks
24.01.2016, 16:01

Das wusste ich nicht, tut mir leid.

LG, Fynn

0

Bevor du anfängst irgendwas aufzunehmen lern erstmal deutsch.

Deine Fehler (nur Rechtschreibung) :

- aufnemen = aufnehmen

- aufname = Aufnahme

- prokramme = Programme

- seken = senken

- nidrig = niedrig

- das = dass

- Lägt = laggt

- kosteloses = kostenloses

- aufnameprokram = Aufnahmeprogramm

Und das sogar noch ohne Groß und Kleinschreibung..

Aber jetzt zu deiner Frage, da kann ich dir Open Broadcaster empfehlen, ebenso wie Bandicam! Beide sind relativ Ressourcensparend und liefern gute Qualität.

LG, Fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung