Frage von MisterRaptor, 63

ich möchte später mal nach Australien fliegen und dort auch wohnen aber was wenn ich mal beim baden von einer würfequalle gestochen werde ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von landregen, 16

Egal, welche Pläne du hast und egal, welche Pläne du verwirklichst - wenn du dem Gift einer Würfelqualle ausgesetzt bist, dann kannst du sterben. Das weißt du wahrscheinlich schon, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Aber warum hast du sie überhaupt gestellt?

Es spielt keine Rolle, welche Lebensentwürfe du hast, wenn du von einem tödlichen Gift getroffen bist.

Antwort
von Kai42, 18

Dann hilft es, wenn schnell ein Azrt kommt und ich meine, dass Essig helfen soll. Aber egal, es tut saumäßig weh und ohne schnelle Hilfe bist du tot.

Aber auch egal. Warum gehst du mit solchen Fragen an das Thema Auswanderung nsch Australien an? Da sind andere Dinge viel wichtiger und spannender. Denn eine Auswanderung nach Australien ist eher schwierig.

Und Quallen sind nicht das einzig tödlich giftige da unten. Also wenn du davor Angst hast, solltest du es vielleicht ganz sein lassen.

Kommentar von MisterRaptor ,

da hab ich ja garnicht dran gedacht ...

Antwort
von Schaco, 19

Ich würde auch gern mal nach Australien - naja wenn da nicht Spinnen in Katzen- und Frösche in Hundegröße rumspazieren würden

Antwort
von Sonnenstern811, 26

In der Badewanne ist dieses Risiko exact bei Null. Vergiss im Ocean nicht die Haie. Die stechen aber nicht.

Kommentar von derfiesefriese ,

In "Sieben Leben" bei ca. 100%

Antwort
von alarm67, 17

Ja was denn dann?

Was ist, wenn Du vorher, bevor Du fliegst, hier vom Auto überfahren wirst? Oder ein Blitz trifft Dich.

Es kann auch passieren, dass Dich in Australien ein Känguru umboxt! Also aufpassen!

Antwort
von Marcthemast3r, 34

Du sollstes bei sowas schnellstmöglich einen Notarzt rufen und dich von Rettungsschwimmern/Ersthelfern versorgen lassen!

aber die tötet doch innerhalb von min. da kommt der doch zu spät

Kommentar von Marcthemast3r ,

immerhin kannst du dann vielleicht noch in den Armen einer gut aussehenden jungen Frau sterben und deine Leiche wird schnell weg gebracht :D

:D

Antwort
von LittleMistress, 42

Wie alt bist du ?

14

Kommentar von LittleMistress ,

Bis du nach Australien gehen kannst, dauert es noch mindestens 4 Jahre, wenn nicht sogar 7. In der Zwischenzeit kannst du ja mal einen Biologen kontaktieren, der kennt sich besser mit Quallen aus, als Menschen in Internetforen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community