Frage von Dailie03, 73

Ich möchte solche haare wie sie haben?

hallo, ich Habe dickere dunkle locken....also sehr dicke haare. ich will aber solche wie auf dem bild. Wenn ich sie glätte, dann sind sie aber immer noch dick. Was soll ich tun? Kann ich auch die Haare glatt föhnen??

Antwort
von peanyt, 40

Ja man kann die Haare glätten föhnen die werden dann nicht so glatt wie bei einem Glätteisen aber sie haben keinen Wellen mehr sind aber voluminös

Kommentar von Dailie03 ,

ich war beim Coiffeur. und da hab ich am schluss sehr gerade haare und dünne gehabt.... also sie haben sie mir nicht ausgedünnt. Woran liegt das?

Antwort
von SuperZyZz, 18

Bitte nicht auch so eine mainstream-transformation. Locken sind doch auch schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten