Frage von YasoriPromotion, 14

Ich möchte sobald ich 18 bin eine kleine Reise buchen,(evt. 4 Personen/oder allein), was soll ich beachten, wie sollte man reisen (Auto,Bahn,Fernbus)?

Hallo, ich wollte in ein paar Monaten eine möglichst billige kleine Reise nach Föhr unternehmen wo ich auch vor ein paar Jahren mit Freunden einmal war (kleines Backsteinhaus), ich möchte gerne wieder in ein ähnliches Wohngebiet, d.h. eigenes Ferien´haus´ und ein paar Fahrräder anmieten (4-5 Tage) Es wäre mein erstes mal, allerdings bin ich es schon seit einigen Jahren gewohnt selbstständig zu sein, daher wollte ich wissen was ich speziell bei einer solchen kleinen Reise beachten soll und worauf ich werteten sollte.

Danke im Voraus.

Antwort
von MsJessieT, 5

Zunächst mal solltest du vorher wissen wo du unterkommen kannst. Wenn du fahrt und unterkunft gemietet hast, kannst du dich da um deine Fahrräder kümmern. Im grunde genommen muss man da nichts beachten. Ausser das du alles Lebensnotwendige mit nimmst und auch mit ausreichen Geld für Verpflegung dort hin fährst. :)

Antwort
von paulbeatwortet, 1

Ich empfehle dir das Haus Dörpfeld (http://www.haus-doerpfeld.de/de/startseite/), das ist aufgebaut wie eine Jugendherberge, nur, dass man in Reihenhäusern lebt (diese sind ausgelegt für 8 Personen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community