Frage von Jenny24371, 71

Ich möchte so schnell wie möglich hier weg bitte helf mier, Könnt ihr mier Helfen?

Ich wurde vom Jugendamt weil mein Vater mich geschlagen hat nach Norwegen zu meiner Mutter gebracht. Aber vor meiner Mutter habe ich total angst die ist schon vorgestraft wegen Kisdesmishandlung und verbietet mir alles was mit spass zu tun hat sie hat mir mein Handy und ales weggenommen und will das ich von Morgens bis abend nur in mein Zimmer bin und Lehrne. Ich kann nur vom Pc in der Schule aus schreiben. Bitte helf mier ich habe wirklich total angst das mir hier irgendwas passieren kann oder so !!=(

Schonmal in forraus danke an alle die mir helfen wollen! =)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 19

Wende dich da ans Jugendamt den nur im zimmer hocken bringt nichts du hast auch rechte auf soziale Kontakte.Rede auch mit einem Lehrer darüber aber wen Sie schon Wegen Kindeseishandlung vorbestraft ist  ist da wohl einiges schiefgelaufen den dann wärst du entweder nicht dort oder das Jugendamt müste öfters bei euch kontrollieren kommen.!Der Lehrer kann zb das Jugendamt verständigen oder dir eine Rat geben oder sogar mit deiner Mutter reden.

Kommentar von Jenny24371 ,

Ich weiss nur leider nicht wo mann sich hir in Norwegen an jemanden wenden kann! =(  Oder kann ich einfach in Deutschland beim Jugendamt anrufen bin ja erst vor kurzem von denen Hierhergeschickt worden? Und wenn ja wüsste ich noch nichteinmal mit was ich anrufen soll hab ja kein handy oder telefon das hat ja alles meine mutter! =( 

Kommentar von herakles3000 ,

Dan sprich mit dem Lehrer oder hol dir die adresse aus dem netzt vom jugendamt  und gehe hin wen du das ereichen kanst..Der 'lehrer kann auch das jugendamt selber verständiegen.Oder Leihe dir in der schuhle ein handy aus versuch da mal vorher die begriffe nummer gegen kummer ,Sellsorge,Jugendhilefe telefon.Damit müstes selbst dort was finden können an den oder die du dich wenden kanst wen garnichst geht  spreche einen polizisten an und frage da nach hielfe.Oft sind das sogar 0800 nummer die kostenlos sind wenigstesn in der BRD ist das so.Übrigesn kanst du zb ab 14 dich auch komplet gegen deine mutter entscheiden und zb freiwielieg in ein heim ode rPfelgefamielei ode rbetreutes  wohnen gehen wahscheinlich ist da es genauso.!Das heist auch du kanst dich unter umständen komplet gegen norwegen entscheiden.und zb zurück nach deutschland.

Kommentar von herakles3000 ,

Wurdest du zb Überhraubt gefragt ob du da hin wolltest den wen nicht hat das jugendamt in deutschland mist gebaut..Auch finde ich es komsich das du in dem alter in einem Anderes land  mustest .Sage dem dortiegn jugendamt das du weg wilst  zb wieder zurück nach deutschland..außerdem wie solst du kontake dort  finden wen du nur in deinem zimmer  sein solst.Auch wen es sich auf den ersten blick nach einfach nur schulpropleme anhört  scheint es doch mehr zu sein was dir helfen kann dort weg zu kommen.Außeredem ist es doch normal das man probleme in der schule hat wen man gleich in ein anders land und einer anderen schule  oder Schulform mus.

Antwort
von MaggieundSue, 31

Sprich mit einem Lehrer darüber. Dieser kann dir am ehesten Helfen.  

Kommentar von Jenny24371 ,

Danke schön ich werde es versuchen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was soll der Lehrer in dem Fall machen?

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Wenn deine Mutter schon vorbestraft ist, wegen Kindesmißhandlung, kann ich mir schwer vorstellen, daß das Jugendamt so etwas macht?

Kommentar von Jenny24371 ,

Ich weis es auch nicht auf jedenfall will ich hier weg Bitte helft mier!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie alt bist du?

Antwort
von Jack98765, 33

Bei deiner Rechtschreibung hat sie schon recht damit, dass du Rund um die Uhr lernen sollst.

Kommentar von Jenny24371 ,

Sehr nett danke 

Antwort
von misstietzetiz, 22

Da muss ich Wonnepoppen zustimmen. Das Jugendamt hier, wird dich kaum zu deiner Mama schicken, die bereits vorbestraft ist. Sie hätten dich eher in ein Heim geschickt oder zu Pflegeeltern

Antwort
von konzato1, 39

Norwegen ist ein schönes Land!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten