geh doch auch zu DSDS oder den anderen kack Sendungen und lass dich doch mal so richtig durch den Kakao ziehn und beleidigen! Oder du kannst es wirklich und schickst deine Tapes zu einer Plattenfirma!

Hey. Nimm Gesangsunterricht. Ganz ehrlich, hatte ich auch mal aber ich hatte zu wenig Zeit. Dort werden dann auch Bands zusammengestellt. Ihr habt Auftritte und wenn ihr gut seid, steht euch nichts mehr im Weg! Viel Glück ;)

Wie viele wollen heutzutage Sängerin werden. Ich meine, der Wunsch in allen Ehren, aber sind wir doch mal ehrlich...den ganz großen Karrieresprung schafft heutzutage niemand (außer diese abgelutschten DSDS-Püppchen). Suche dir am besten ne Band, wo du singen kannst. Wenn ihr euch gut macht, kommst du so an viele Auftritte vor Publikum und kannst vielleicht auch irgendwann mal Geld damit verdienen. Suche dir "hauptberuflich" lieber etwas bodenständiges.
Franciscarved am 30. September 2009 16:48 wo schaffen denn die von DSD oder irgendeiner dieser Sendungen bitte einen KARRIERESPRUNG?
schraxl am 30. September 2009 16:50 naja gut... BEKANNTHEITSsprung ist wohl das treffendere Wort. Von Karriere, geschweigedenn "richtiger" Arbeit kann man da wohl nicht sprechen.
wenn du schon sechszehn bist, dann geh nach DSDS, wenn du jünger bist, dann geh nach Das Supertalent, oder stelle ein Video ins Internet, und hoffe, dass das jemand sieht

ich möchte auch gerne sängerin schick mir eine freundeseinladung
einfach singen, dann ist man doch schon sänger/in, oder, Band gründen(wenn du berühmt werden willst)lass dir das aber nicht zu kopf steigen
oder::: DSDS! ^^