gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte so gerne sängerin werden aber wie??

gefragt von zilan am 30.09.2009 um 16:42 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.206 sängerin x 151

Franciscarved
beantwortet von Franciscarved am 30. September 2009 16:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh doch auch zu DSDS oder den anderen kack Sendungen und lass dich doch mal so richtig durch den Kakao ziehn und beleidigen! Oder du kannst es wirklich und schickst deine Tapes zu einer Plattenfirma!

MANGOcocktail
beantwortet von MANGOcocktail am 21. Oktober 2009 17:30
0x

Hey. Nimm Gesangsunterricht. Ganz ehrlich, hatte ich auch mal aber ich hatte zu wenig Zeit. Dort werden dann auch Bands zusammengestellt. Ihr habt Auftritte und wenn ihr gut seid, steht euch nichts mehr im Weg! Viel Glück ;)

schraxl
beantwortet von schraxl am 30. September 2009 16:46
0x

Wie viele wollen heutzutage Sängerin werden. Ich meine, der Wunsch in allen Ehren, aber sind wir doch mal ehrlich...den ganz großen Karrieresprung schafft heutzutage niemand (außer diese abgelutschten DSDS-Püppchen). Suche dir am besten ne Band, wo du singen kannst. Wenn ihr euch gut macht, kommst du so an viele Auftritte vor Publikum und kannst vielleicht auch irgendwann mal Geld damit verdienen. Suche dir "hauptberuflich" lieber etwas bodenständiges.

Kommentar von 266b674e4b433c512a5d75e2cca0890dsmallFranciscarved am 30. September 2009 16:48

wo schaffen denn die von DSD oder irgendeiner dieser Sendungen bitte einen KARRIERESPRUNG?

Kommentar von 18011285786e06760bf1183103a452e0smallschraxl am 30. September 2009 16:50

naja gut... BEKANNTHEITSsprung ist wohl das treffendere Wort. Von Karriere, geschweigedenn "richtiger" Arbeit kann man da wohl nicht sprechen.

anonym
beantwortet von mattematte am 30. September 2009 16:44
0x

wenn du schon sechszehn bist, dann geh nach DSDS, wenn du jünger bist, dann geh nach Das Supertalent, oder stelle ein Video ins Internet, und hoffe, dass das jemand sieht

wernilein
beantwortet von wernilein am 30. September 2009 16:44
0x

DSDS da nehmen sie jeden,..

paulinchen09
beantwortet von paulinchen09 am 30. September 2009 16:44
0x

ich möchte auch gerne sängerin schick mir eine freundeseinladung

DiaboloTimae
beantwortet von DiaboloTimae am 30. September 2009 16:44
0x

einfach singen, dann ist man doch schon sänger/in, oder, Band gründen(wenn du berühmt werden willst)lass dir das aber nicht zu kopf steigen

oder::: DSDS! ^^

Berserker
beantwortet von Berserker am 30. September 2009 16:44
0x

Singe mal beim Dieter vor.

biggie55
beantwortet von biggie55 am 30. September 2009 16:43
0x

melde dich bei dsds.......

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.