Frage von Tobias081510, 103

ich möchte so gerne meine Schwester auf den Mund küssen und das wenn ihr freund neben ihr steht der würde mir sofort eine draufhauen oder?

Antwort
von Tasha, 34

Okay, Frage, warum willst du das?

Zu deiner Frage: Kommt auf den Freund und eurer Verhältnis an. Sieht er es als Scherz an, sieht er es als Perversion an, als Provokation, ist er irritiert, angeekelt, erschrocken, erregt (ja, es gibt auch solche Menschen...)?

Einige würden weggehen, das ignorieren, mit der Freundin erst mal alleine reden, eine Diskussion starten, selbst etwas Unerwartetes machen, dich küssen z.B. usw. Es gibt viele denkbare Reaktionen....

Die Frage, die hier außen vor bleibt, ist wichtig: Was würde die Schwester eigentlich davon halten?!?! Soll sie zur Provokation einer Reaktion ihres Freundes missbraucht werden? Und wie wäre dann euer Verhältnis danach?

Antwort
von Palladin007, 29

Ich würde eher sagen, er lacht dich aus, weil deine Schwester dir dann eine klatscht :D

Und diese Reaktion, dich direkt nieder schlagen, was man ja aus diversen Gangster-Filmen kennt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht gibts das bei Leuten, die dem Assi-Klischee eine neue Bedeutung geben, aber vermutlich nicht bei halbwegs anständigen Menschen.

Antwort
von nordlyset, 37

Wenn er schlecht erzogen ist, würde er das machen, ja. Es gibt Menschen, die gerne Konflikte mit Gewalt lösen.

Antwort
von Volkerfant, 12

Mit dem musst du rechnen, wenn er nicht weiß, dass du der Bruder bist.

Antwort
von winterguurl00, 30

Ist bei dir eine Sicherung durchgebrannt?

Antwort
von juergen02, 45

Überlege mal, was du hier schreibst.

Antwort
von BobbyFozzie, 26

Probier es aus

Kommentar von Tobias081510 ,

nicht das sie mich dann küsst ist ja auch ne riskante sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten