Frage von Retrohure, 398

Ich möchte so eine Brille wie Jürgen Klopp - wie das Modell beschreiben?

Hallo,

ich möchte so eine Brille, wie Jürgen Klopp sie aktuell hat (seit er bei Liverpool ist).

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/846538/klopp800-145700...

Wie nennt sich dieses Modell? Kennt einer die Marke? Wie soll man das beschreiben? Oder soetwas finden (zum Beispiel bei Mister Spex)? Wonach suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tibeatz89, 353

Ray-Ban RX6295 2808 (dark chrome)

Antwort
von DarkFerrari, 286

Sieht nach Ray Ban aus