Frage von selinas1, 47

ich möchte so ein großen freundeskreis habe aber keins bin mehr immer mit meinen eltern ich weis nicht was ich tun soll ://?

Antwort
von petrapetra64, 8

Du bist 15 und alleinerziehend oder was soll das Thema?

Wenn du Freunde willst, muss du aktiv werden. Frag deine Mitschüler, ob ihr mal was unternehmen könnt. Shoppen, schwimmen gehen, Kino, Sport.

Such dir ein Hobby und gehe in einen Verein, z.B. Sportverein oder hilf irgendwo ehrenamtlich. Dort findest du Gleichgesinnte.

Wenn du wartest, bis jemand an deine Tür klopft, dann wirst du sehr lange warten müssen.

Antwort
von Matahleo, 23

Hi Selinas1,

wenn du mehr mit Freunden was machen willst, dann musst du das tun.

Wie alt bist du denn? Du hast bestimmt in der Schule Freunde, unternimm doch was mit ihnen. 

Oder geh in einen Sportverein, ins Jugendrotkreuz, zum CVJM oder in deine Gemeinde in eine Jugendgruppe, da kannst du Leute kennenlernen. 

LG Mata

Kommentar von selinas1 ,

ich bin 15 aber das problem ist ich will mich nicht immer melden erwarte von anderen sowas ...möchte so eine freunschaft wo die person einfach zu mir kommt und geht und das selbe ich mache ://

Antwort
von Otilie1, 28

dann geh in einen sportverein , da findet eigentlich jeder anschluß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten