Ich möchte Smoothies mit wenigen und einfachen Zutaten machen. Tipps was man gut kombinieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Äpfel gerne im Smoothie hast dann finde ich könntest du Vanille Eis Milch Zimt dazu mischen ist zwar eher Winter-Smoothie aber total lecker !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich alles Mögliche mixen. Was du nicht solltest ist Blaubeeren mit Milch, weil die haben eine spezielle Konsistenz, es wir dickflüssig und schwabbelig....

Was ich ganz gerne mag ist einfach Banane und Milch und ein Spritzen Zitronensaft.

Oder Erdbeeren mit Orangensaft und Birnen ist auch seeeehr lecker:)

Trauben würde ich zwar auch nicht unbedingt mixen, weil die Schale und die kernen dann auch mitgemusst werden...

Viel Spass und probier viel aus!:)

selijan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
23.03.2016, 16:17

Wenn du was mit Apfel willst, dein Vorschlag klingt auch sehr lecker, oder du kannst Apfel, Milch, ein wenig Zimt vielleicht und vielleicht bisschen Naturjogurts....habs noch nie probiert ist mir gerade in den Sinn gekommen....:)

0

Ich habe früher immer Früchte die ich mag mit einem leckeren aber neutralen Saft gemixt hat auch immer gut geschmeckt. Bitteschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung