Frage von heartbreaker144, 46

Ich möchte Singen, und auch Sängerin werden?

Ich singe für mein Leben gerne und schreibe eigene Songs und andere sagen auch, dass ich es wirklich gut kann, aber wie kann das ich anderen zeigen besonders meinen Eltern und auch Geld verdienen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatschi007, 26

du brauchst erst Kontakte, Übung und BühnenErfahrung. Dann kannste sie mit tatsachen überzeuegen :)



 Band sucht Musiker




http://www.musikerforum.de/forumdisplay.php?71-Band-sucht-Musiker




Kommentar von Hatschi007 ,
Kommentar von heartbreaker144 ,

ICh habe Übung und Bühnenerfahrung und wie bekomme ich Kontakte?

Kommentar von Hatschi007 ,

Indem mit anderen / Band euch überall anbietet zu spielen. Erst vielleicht vor schulklassen, dann in Clubs, auf straßenfeste, im Kaufhaus, auf Plätzen, Jubiläumsfeiern, Eröffnungen usw.

Darunter trifft man bestimmt auf Kenner bzw hat man schon viel werbung für sich gemacht und kann alles dann Produzenten oder Plattenfirmen zuschicken :)

Kommentar von heartbreaker144 ,

Danke du bist echt hilfreicht:)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 26

Sag ihnen das du das mal machen willst und sing ihnen halt mal was vor das sie sich selbst überzeugen können :)

Kommentar von heartbreaker144 ,

Ich weiß nicht...

Antwort
von jasminschgi, 11

Mach youtube videos, viele wurden dadurch berühmt

Kommentar von heartbreaker144 ,

Aber ich hab kein Mikrofon

Kommentar von jasminschgi ,

dann kauf dir eins ^^

Antwort
von robi187, 8

bist schon im chor?

die fischerchöre freuen sich?

Kommentar von heartbreaker144 ,

ich bin schon im chor aber was sind fischerchöre?

Kommentar von robi187 ,

ist halt ein grosser chor. aber wenn du schon bei einen bist ist es ja ok.

ich fragte nur weil so viele singer werden wollen und nicht mal je einen chor gesehen haben. und das finde ich schon seltsam