Frage von Mazze1989, 10

Ich möchte sie zurück, was kann ich tun?

Hier die Frage nochmal kürzer, weil ja keiner Lust hat lange Texte zu lesen, so wie es aussieht

Ich will meine Ex Freundin zurück gewinnen, die mit ihrer neuen Beziehung kurz vorm aus ist, soweit ihre Aussage. Gescheitert ist es an Fehlern meinerseits: Fehler die durch, durchaus egoistisches Verhalten (was aber Einzelfälle waren) und einen größeren Vorfall bei knuddels. Sie hat mir über einen anonymen Account sexuelle Angebote gemacht, die ich zum schein eingegangen bin, indem ich behauptet habe, ich sei Single). Nun treffen wir uns bald auf neutralem Boden, einfach weil wir uns wieder sehen wollen und sie eben mit ihrer neuen Beziehung kurz vorm aus ist.

Da sie mir nach wie vor sehr viel bedeutet und ich sie immer noch liebe, möchte ich versuchen sie zurück zu erobern, bzw. das sie sich neu in mich verliebt.

Was kann ich tun?

Antwort
von SveaFragt, 8

Sie soll erstmal sicher sein, dass ihre jetzige Beziehung vorbei ist!

Und wenn es so weit ist sag ihr einfach offen und ehrlich, dass das nichtmehr vorkommen wird und du sie vermisst ;) 

Liebe Grüße

Antwort
von JohnJB, 7

Sie sollte auf jeden Fall ihre Beziehung beenden bevor du dir da irgendwelche Hoffnungen oder Gedanken machst. Triff dich einfach mit ihr und schaue was passiert. 

Kommentar von Mazze1989 ,

Ich hab halt ein bisschen Angst, dass sie bis zum Treffen, schon wieder jemanden kennen gelernt hat, mit dem sie zumindest ansatzweise anbandeld. ist eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber mit dem jetzigen hat sie im Grunde nur was angefangen, weil ihr unser Alltag (mit zoffen und so) nicht mehr zugesagt hat und ich möchte mich halt wieder interessant für sie machen und auch daran arbeiten, dass es da auch bleibt dann

Antwort
von butterflyy321, 5

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Kommentar von Mazze1989 ,

und jetzt eine sachliche Antwort darauf?

Kommentar von butterflyy321 ,

Letztendlich sagt dieser Satz alles. Wenn eine Beziehung schonmal gescheitert ist, wird sie in vielen Fällen wieder scheitern, denn man kann seine Fehler, die den anderen stören nicht einfach auslöschen. Wenn deine Ex schon einen anderen Partner hat/hatte, hat sie wahrscheinlich auch keine Gefühle mehr. Ausserdem könnte ich persönlich, dir nach so einer Aktion nicht mehr vertrauen.

Antwort
von Th3Ch4ser, 5

Sprich sie so nebenbei auf die gescheiterte Beziehung mit ihrem ex-neuen an so als würdest du noch nichts wissen also so wie "Wie läufts den übrigends mit deinem Freund?". 

Klingt erst  dumm aber denk mal nach, Sie gesteht dir dann das es nicht funktioniert hat und dann tröstest du sie ein bisschen. Sagst zu ihr dann wenn sie jemanden zum reden braucht bist du da ^^

Antwort
von Nordstromboni, 3

Das muss ja wahre Liebe gewesen sein wenn sie gleich einen neuen hat.

Kommentar von Mazze1989 ,

Sie hat inzwischen zugegeben, dass sie nicht in ihn verliebt war, als das anfing..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten