Frage von jamalo37, 39

Ich möchte sie unbedingt zurück doch wie?

Hallo, Ich bin 18 und das Mädchen das ich liebe 17.Wir waren 2 Jahre lang zsm bis sie mir vor 2 Wochen gesagt hat das sie das beenden müsse, da sie Angst hat Erwischt zu werden von ihrer Familie. Warum sie darauf kommt ist, weil uns ein bekannter von ihr mal zsm auf der Strasse gesehen hat und das sofort einen anderen bekannten von ihr erzählt hat. Und nun hat sie Angst das der bekannter das ihrem Vater erzählt. Wie ihr schon denken könnt kommt sie aus einer sehr strengen Familie. Dennoch liebe ich sie und ich möchte sie nicht einfach so aufgeben nur weil ihre Familie das so will. Ich weiss nicht was ich tuen soll ich hab bestimmt schon alles getan. Dennoch bitte ich euch um Hilfreiche Lösungen !! Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighHopes16, 16

Hallo,

ich habe auch Freunde die strenge Eltern haben. Das ist nicht immer leicht.
Ich denke du solltest ihr zeigen, dass ihr euch doch beide liebt und das nicht einfach so zu Ende sein kann. Zeig ihr dass sie ja eigentlich auch nicht ohne dich kann. Ihr soll klar werden, dass sie dich vermisst und liebt. 
Wenn ihr miteinander redet sag ihr, dass ihr eben in Zukunft besser aufpassen müsst. 

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von jamalo37 ,

Nein das Problem ist einfach das sie denkt ,dass es keine Lösung Mehr gibt. Dadurch das wir auf der gleichen Schule sind denkt sie dass es Riskant sei das man uns sieht wie wir reden Obwohl wir In den Letzen 2 Jahren nichts anderes gemacht haben. Ich hab ihr gesagt das man das trotzdem schaffen kann. Doch sie Will mir micht zuhören. Ich weiss nicht mehr weiter. 

Achja und als ich meinte das wir uns foch verloben könnten meinte sie das ihr vater das nie erlauben würde. Hast du vielleicht noch irgendeinen Tipp?? 

Kommentar von HighHopes16 ,

Vielleicht solltest du sie fragen, ob sie dich wirklich noch liebt. Und was das für ein Sinn hat wenn sie ohne dich unglücklich ist und umgekehrt.

Antwort
von Russischblau, 21

Ist sie muslimisch oder weshalb ist das so schlimm?

Kommentar von jamalo37 ,

Ja sie ist Muslimisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten