Ich möchte sie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch wie stelle ich das am besten an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Motorrasfreak,  gut das du es gemerkt hast.  Warum konntest du ihr nicht helfen als ihr es schlecht ging? Wenn du das genau weist was es ist gehe zu ihr so balt du es kannst und tuhe was du auch schon vorhast. Nimm dir die zeit dazu bei so einem problem fall,  du willst ja nicht blöd da stehen und als wertvollen mann da stehen.  

Also sofort hin und sag das du über den vorfall reden willst. Höre auf dein gefühl und gehe es langsam an. Ein guten erfolg du bist auf dem richtigen weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
18.11.2015, 20:26

Ok danke für deinen Tipp :) das Problem ist nur, dass wir schon über dem Vorfall bei Whatsapp gesprochen haben und sie sagt, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt. Ich habe mich nicht sofort dafür entschuldigt. Vielleicht war das auch ein Fehler. Aber ich möchte mich auf jeden Fall noch dafür entschuldigen, nur halt persönlich und nicht über whatsapp.

0

Frauen lieben es , wenn der Mann sich entschuldigt.

Ja geh zu ihr und sag ihr, dass es dir leid tut und für die zeit mit der du mit ihr verbracht hast dankbar bist was eines der besten zeit deines lebens war :)

Mfg Percy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
18.11.2015, 22:36

Wenn du jetzt richtig sauer auf mich wärst und ich das zu dir sagen würde, würdest du darauf eingehen?

0