Frage von Jerrylove, 153

Ich möchte sie nackt sehen?

Wie kann ich meine Freundin dazu über reden das sie sich komplett nackt vor mir zeigt danke für eure tipps

Antwort
von Toxic38, 12

Hey Jerrylove, 

deine Situation erfordert Kommunikation, Rücksichtnahme und Verständnis BEIDER Seiten.

Es sollte also nicht nur Verständnis und Rücksicht für den Anderen aufgebracht werden; auch ein Gespräch ist erforderlich, damit du herausfinden kannst, aus welchem Grund nun genau sie sich dir nicht nackt präsentieren möchte/nicht kann. Denn es besteht die Möglichkeit, dass es eine oder mehrere Begründungen geben kann, weshalb sie sich nicht nackt präsentiert. Aber hier sind ein paar mögliche Gründe:

- sie möchte ganz einfach nicht. 

- sie hat keine Lust dazu. 

- sie hat Angst. 

- sie ist zu schüchtern. 

- sie vertraut dir noch nicht ganz. 

- es ist noch zu früh für sie, das zu tun. 

- sie hat Hemmungen. 

- sie fühlt sich dazu noch nicht bereit. 

- sie fühlt sich von dir bereits unter Druck gesetzt. 

- sie empfindet dein Wille, dass du sie nackt sehen möchtest, als eine Belastung, die sie hemmt; dass dein Wille ihr die Bereitschaft raubt oder mindert. 

Es könnte jedoch auch daran liegen, dass sie etwas Zeit vergehen lassen möchte, um dich noch besser kennenzulernen. Das fördert natürlich die Festigkeit und das Vertrauen in einer Beziehung. Eventuell fehlt ihr aber genau das? Sie könnte also mit anderen Worten das Gefühl haben, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid, was somit ein weiterer Grund sein könnte, weshalb sie sich dir nicht nackt zeigen mag. 

Aber all das sind nur Vermutungen und Möglichkeiten, die von dir in Betracht gezogen werden können. Wenn du aber herausfinden möchtest, warum nun genau sie das nicht möchte, solltest du mit ihr darüber reden. 

Wenn deine Freundin dir aber erklären sollte, dass sie es ganz einfach nicht möchte oder keine Lust dazu hat, dann bist du dazu, vorsichtig ausgedrückt, gezwungen, das zu akzeptieren. Denn sie zu etwas überreden, drängen oder sogar zwingen zu wollen, ist, genauer betrachtet, strafbar - zumindest das Drängen und Zwingen. Aber es ist nicht nur strafbar, sondern auch schäbig und dumm. Denn das würde nur ein Junge/ein Mann tun, dem nichts an seiner Freundin/Partnerin/Ehefrau liegen sollte; dem der sexuelle Part in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe wichtiger ist, als die Liebe - und dir, Jerrylove, scheint ebenfalls der sexuelle Teil in eurer Beziehung wichtiger zu sein. Ich kann mich zwar auch täuschen, aber diesen Eindruck hinterlässt du nun mal bei mir. 

Ich kann dir daher nur raten, dass du deine Freundin nicht dazu überreden solltest, dass sie sich dir nackt zeigt. Das könnte nämlich ein böses Ende für dich bedeuten - ein Ende, das aus einer Trennung besteht, die deine Freundin wollte, da du der Meinung warst, sie zu etwas überreden zu wollen, was sie nicht gewollt hat, worauf du aber keine Rücksicht genommen hast, weil dir dein Wille wichtiger war, als Vernunft und Verständnis zu zeigen.

Du solltest mich an dieser Stelle nicht falsch verstehen. Natürlich kann man dich auch verstehen. Für dich sollte man selbstverständlich auch Verständnis haben. Denn du als ihr Freund möchtest deine Freundin auch gerne nackt betrachten können, was an sich auch ein normales Bedürfnis ist. Du möchtest deiner Freundin auch körperliche Liebe schenken, was ebenfalls etwas Normales ist. Es ist auch nachvollziehbar, dass du enttäuscht deswegen bist, dass sie deinem Wille nicht nachkommen möchte oder nicht kann, aus welchen Gründen auch immer. 

Aber es ist nun mal auch Tatsache, dass manche Mädchen und Frauen sehr empfindlich reagieren, wenn es um das Thema Sexualität geht; dass manche Mädchen und Frauen es nicht gern haben, wenn Jungs/Männer nur auf das Sexuelle achten; wenn Jungs/Männer von sexuellen Wünschen oder Bedürfnissen in einer Beziehung sprechen, wenn die Freundin diese Wünsche oder Bedürfnisse nicht erfüllen möchte oder kann - und schon wird überlegt, wie man die Freundin doch noch dazu bringen kann, dass sie diese eigentlich nicht gewollten Wünsche und Bedürfnisse in die Tat umsetzen kann, damit der Freund doch das bekommen kann, was er will - und dieses Verhalten, dein Verhalten Jerrylove, ist einfach nur schäbig, gemein, dreist und unklug. Denn ein Mädchen/eine Frau überredet man nicht zu etwas, wenn man weiß, dass es ihr sicherlich nicht gefallen könnte. Dass du das aber bei deiner Freundin versuchen möchtest, ist außerdem auch unklug. 

Aber selbst wenn sie sich nicht nackt präsentieren möchte, musst du es zwar akzeptieren, aber nicht hinnehmen. Wenn dir das nämlich nicht in deinen Kragen passt, dass sie etwas nicht möchte und dich das empfindlich stören sollte, musst du die Beziehung eben beenden. Ganz einfach. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Savix, 40

Egal welcher Vorsatz dahintersteckt: dränge sie zu nichts, was sie nicht möchte.

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, indem du ihr tiefste Intimität aufzwingst, denn dann fühlt sie sich mit Sicherheit unwohl. Ein Mädchen möchte umworben werden und sich nicht gleich auf Befehl vor der ersten Person ausziehen, die sie danach fragt. 
Versuche sie höchstens zu verführen, dann merkst du, ob sie bereit dafür ist. 

Aber wie gesagt: lasse dabei keine Zwänge walten ! !

Nacktheit ist in unserer Gesellschaft oft ein Tabuthema und nicht selten macht Scham und Angst die zur Herausforderung.

Gruß, Savix

Antwort
von Selinaya, 66

Du kannst sie nicht irgendwie "überreden" oder sonstiges. Redet doch mal gemeinsam darüber. Vielleicht ist sie ja schon bereit dafür und wenn nicht dann kannst du sie nicht dazu zwingen. Denn dann wird sie sich bei dir alles andere als wohl fühlen. Wenn sie bereit dafür ist wird sie dir schon ihren Körper zeigen aber wenn sie es nicht möchte musst du das auch verstehen.

Antwort
von lovlylera, 77

Wenn Sie es nicht möchte, würde ich sie nicht dazu drängen! Lass ihr Zeit und wenn sie es nunmal (noch) nicht möchte, würde ich es an deiner Stelle auch akzeptieren ;)

Antwort
von MaxMuller, 19

Hallo Jerrylove!

Ich garantiere dir das du 100% auf die Fresse fällst, wenn du sie direkt fragst.

Also musst du es geschickter angehen. Wie du das machst fragst du dich? Ganz einfach!

Mach mit ihr rum! Ihr seid ein Paar, ihr liebt euch wahrscheinlich also mach mit ihr rum. Werf sie aufs Bett und macht ein wenig rum, dass was Verliebte halt tun. Bring sie ein wenig in Stimmung oder besser sorg für die richtige Atmosphäre, wenn du einfach so fragst, kommt es einfach nur blöd rüber!

Und dann wenn ihr gerade gut drauf seid und deine Hände das berühren was du gerne berühren willst (und wo sie sich gerne berühren lässt by the way), sorgst du dafür das die störende Kleidung nach und nach verschwindet. Und dann ab einen bestimmten Punkt wo es wirklich nicht mehr drauf ankommt, fragst du sie einfach ob sie aufstehen kann damit du sie ganz betrachten kannst

Wichtig ist hier das du betonst wie schön du sie findest, weil Frauen haben meist Komplexe wegen ihrem Körper (sie haben eigentlich wegen allem Komplexe aber besonders wegen ihrem Körper) und denken dann das du sie irgendwie nicht "attraktiv" finden würdest, wenn sie sich dir offen nackt zeigt. Ich weiß es macht einfach keinen logischen Sinn, aber Frauen sind nun mal so, nicht alle aber viele.  Also schön vorsichtig bei der Thematik, immer betonen wie sehr du sie liebst und wie schön du sie findest und dann macht sie es, vielleicht. 

Fakt ist nämlich auch das Frauen ziemlich störisch werden können, was an ihrer natürlichen Art liegt, sprich ihre Komplexe sind schuld und ihr "Verstand" schlägt deswegen die absurdesten Wendungen ein  die alle für dich und mich keinen Sinn machen würden könnten wir sie hören , die  dich  aber dennoch davon abhalten könnten deine Freundin in aller Pracht zu bewundern.

Da gibt es natürlich keine Garantie drauf, aber da sie dich liebt und ihr in einer Beziehung seiht ergibt sich das quasi zwangsläufig mit der Zeit. (Beziehungen zwischen Mann und Frau ohne Sexuallität existieren nicht, außer in der grausamen Phantasie von Frauen die denken das ihr männlicher "Freund" absolut zufrieden damit ist nur ihr "Freund" zu sein)

Einfach hartnäckig, aber höflich bleiben. Du bist ja kein Untier, nur ein Mann der seine wunderschöne Freundin sehen will, die er natürlich über alles liebt ;)

MfG Müller


Antwort
von michelle0606, 77

Wie alt bist du?

Kommentar von Jerrylove ,

16

Kommentar von michelle0606 ,

und deine freundin

Kommentar von Jerrylove ,

16

Kommentar von michelle0606 ,

Wenn sie das nicht will (was in dem Alter normal sein kann) musst du das akzeptieren. Du kannst sie nicht dazu zwingen. Und warum ist dir das so wichtig?

Antwort
von Chevejo, 51

sage du willst sie nackt malen

Kommentar von Jerrylove ,

Wäre ne Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten