Frage von iQhabit, 165

Ich möchte sie morgen küssen?

Morgen gehe ich mit ihr und ein paar Freunden auf ein Stadtfest und habe mir ihr schon abgemacht dass wir davor ein bisschen reden nur wir 2. Wir schreiben täglich viele SMS und telefonieren häufiger. Ich möchte sie morgen küssen wenn wir alleine ungestört reden aber ich weis nicht wie? Habe mir überlegt einfach zu sagen : " Hey ich hab gerade voll das verlangen dazu " Worauf sie mit : " Was...? " antwortet und ich sie dann einfach Küsse aber finde dass zu "klischeehaft" bzw zu einfallslos oder was meint ihr? Ich necke sie manchmal aber auf freundliche art und weise und ich merke dass ich sie damit aus ihrem Konzept bringe und sie dann so handelt wie sie es in diesem Moment für richtig hält was doch ein gutes Zeichen ist oder?

Sie ist mir echt wichtig und bedanke mich jetzt schon für euren Rat

Liebste Grüße iQhabit

Antwort
von Muckula, 46

Hallo,

vorweg: Ihr hattet noch kein Date zu zweit, ihr habt euch noch nicht gesagt, dass (ob?) ihr euch mögt, mehr als in einer Freundschaft. Ein Kuss ist da schon eine hochgesteckte Erwartung. Vielleicht möchte sie dich auch küssen, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht küsst ihr euch und es wird wunderbar - aber du musst dir auch des Risikos bewusst sein, dass, falls ihr das zu schnell geht, sie vielleicht ganz "verschreckt" wird.

Gerade weil du sie wirklich magst, empfehle ich dir, es langsam angehen zu lassen. Rede mit ihr, mach ihr Komplimente, du kannst ihr auch sagen, dass du sie magst, mehr als eine Freundin. Aber erwarte nicht zu viel. Es ist m.E. besser, erstmal nur zu reden und sich noch besser kennen zu lernen und abzuwarten, ob sich ein Kuss von ganz allein aus einer Situation heraus ergibt, als das gezielt herbeiführen zu wollen. Der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss kann beim ersten, zweiten, dritten, zehnten Date sein, ganz so, wie es sich für beide gut und richtig anfühlt und dafür gibt es keine festen Vorgaben.

Auf keinen Fall solltest du sie aber so küssen, dass sie von deinem Kuss überrascht wird! Das kann ganz übel nach hinten losgehen!

Egal wann du sie küsst, mach es so, dass sie ahnen kann, was du planst, und sie dir ohne Gesichtsverlust signalisieren kann, ob sie das auch will oder nicht.

Komm ihr erstmal allgemein näher, also vom Körperabstand her. Probier aus, ob sie sich dabei wohlfühlt, wenn du sie berührst. Wenn du ihr ein bisschen näher rückst und sie rückt eher weg, zieht ihre Hand weg etc. ist das ein klares Signal, dass sie gerade nicht berührt werden und schon gar nicht geküsst werden will. Wenn sie hingegen näher rückt und die Berührung erwidert, ist das ein gutes Zeichen.

Wenn du sie küssen willst, dann neige erst dein Gesicht in ihre Richtung, deute erstmal die Bewegung an, und achte währenddessen auf ihre Reaktion. Zögert sie, und weicht dann zurück, und seien es auch nur wenige Millimeter? Wendet sie den Blick oder den Kopf ab? Dann will sie nicht geküsst werden, jedenfalls nicht in diesem Moment, und du lässt es besser sein.

Falls sie aber die Bewegung erwidert, dir ihrerseits ihren Kopf zuneigt, dich aufmunternd und erfreut ansieht oder die Augen schließt, dann signalisiert dir, dass sie sich das auch wünscht und einem tollen ersten Kuss steht nichts mehr im Wege ;-)

Aber ich rate jedem Mann/Jungen dringend davon ab, eine Frau "überraschend" zu küssen, die ihr noch nie zuvor geküsst habt. Wartet auf ihr "Einverständnis". Nur so könnt ihr sicher sein, dass ihr nicht gleich eine geohrfeigt kriegt ;-)

Außerdem ist das ein toller Weg, seine Zuneigung zu zeigen und zugleich zu zeigen, dass ihr auch ernsthaft an ihren Gefühlen interessiert seid und nichts tun werdet, was sie nicht will. Das ist sehr wichtig.

Kommentar von iQhabit ,

Dankeschön deine Tipps haben mir sehr geholfen :)

Antwort
von P4NDAR1US, 22

Guten Abend du blinder Mann.

Ich hab keine Ahnung wie alt du oder sie ist. Nun ein Punkt kann ich dir schonmal geben, du hasst eine sehr bewährte Technik angewandt die Frauen komplett zerstören und dich ein Stückweit atraktiver für sie machen. Du bringst sie durchs necken natürlich so weit aus der Fassung das sie etwas an Kontrolle über die Art und Weise wie sie denkt und handelt. Das liegt daran das Frauen weiter denken als Männer. Dein Mädchen ist oftmals sehr verblüfft da sie eigentlich eine spezifische Reaktion von dir erwartet du es allerdings nicht so machst und sie dann drauf nicht mehr klar kommt und dich als "anders als die anderen" sehen kann. Ich betone auf kann...

Deine Frage lässt sich schwer beantworten, denn je länger du wartest desto mehr wird sie denken das du eben kein Intresse an ihr hast und dann mein Freund wist du nichtmal in die Nähe ihrer Lippen kommen. Wenn du mit ihr redest, achte auf ihr gesicht. Wenn sie mit ihren Haaren spielt, sich auf die Lippen beist, sich der Körper zu dir neigt oder ob ihre Beine nicht überschlagen sind bedeutet dies meist das sie will es aber selber nicht weiss. Nun brauchst du nur noch ein gutes setting (nicht in einer grossen Menschen Menge), nicht alzi kitschig und sagst ihr das du mit ihr um 10 Mäuse wettest, dass wenn sie ihre augen schliesst du sie küssen kannst ohne das ihre lippen zu berühren. (Wenn du UNBEDINGT ein Ankündigungs spruch willst.) Wenn sie ihre Augen schliesst musst du nichts befürcheten, weil sie bereits weiss das du sie küssen wirst und sie das im Prinzip akzeptiert hat.

Bleib sauber, du stecher!

Cheers

Kommentar von iQhabit ,

Danke hat mir sehr geholfen :)
Die "Technik" die ich fahre ist doch schonmal nicht schlecht oder?

Antwort
von nickka1233, 39

Naja. Sie wird sowas vermutlich schon ahnen. Meistens sind beide total aufgeregt. Das muss man einfach im Hinterkopf haben. Es gibt aber generell viele ,,versteckte,, Hinweise von Frauen. Die sind Clever. Besonders ein Stadt fest ist lauter ,,Hinweisen,,. Z.b. ,,Mensch. So ein Lebkuchen wollte ich schon immer haben" Du kannst auch später am Abend einfach mal selbst die Initiative ergreifen, indem du sowas sagst wie ,, Wenn ich jetzt alle Dosen umwerfe, bekomme ich dann einen Kuss von dir? (Natürlich auch auf andere ,,Spiele,, oder Sachen anzuwenden :D) Wenn alles sehr verkrampft ist bez. gewisse Momente nicht genutzt worden, dann sprich es einfach offen an. ,,Ich finde dich total echt toll aber bin eben etwas schüchtern. Frage mich schon die ganze Zeit, wie ich dich zu einem Kuss bringen kann" Kleiner Tipp. Da solltest du evtl mit ihr irgendwo alleine stehen. Ohne Freunde. Evtl. sagst du den vorher auch besser bescheid. Nicht das die stören.

Kommentar von iQhabit ,

Danke für den lieben Tipp werde ich mir merken! 
Leider gibt es auf diesem Fest nur Alkohol/Essen und ne Kapelle die Blasmusik spielt ^^

Antwort
von Badykey, 82

Wichtig ist das du dich nicht verstellst und nichts erzwingst. Egal wie und was du machen wirst bleibt dir treu, eine Situation erzwingen bringt es nicht.

Antwort
von Repwf, 35

Ich finde es schrecklich immer direkt so extrem zu machen!

Wie wäre es mit Küsschen auf die Wange zu Begrüßung? Dann ein ganz kleines flüchtiges zum Tschüss sagen vielleicht auf den Mund und wenn sie sich das gefallen lässt, dann bei nächsten mal "küssen" 

Kommentar von iQhabit ,

Wenn wir uns sehen rennt sie immer auf mich los und umarmt mich ganz lange kommt doch bisschen blöd wenn ich ihr danach ein Kuss auf die Wange geb oder nicht?

Antwort
von SunshieSelina, 16

Ich würde lieber nicht sagen: Ich habe das Verlangen...
Das klingt komisch und dann ist sie vielleicht erstmal verwirrt! Warte einfach bis zu dem Punkt wo ihr beide merkt, dass ihr euch gerade sehr gut versteht und geh dann langsam mit dem Kopf auf sie zu😊

Antwort
von derkiller08, 63

am besten ist es wenn du sie einfach an der hand packst und kurz weg gehst und ihr sagst was du empfindest und alles. ob dann ein kuss kommen sollte, das solltest du einschätzen, ich mein wenn ihr nicht mehr als ganz normale freunde seid, dann ist das meiner meinung nach unangebracht. 

Antwort
von ellibelli333, 48

Sowas kann man nicht wirklich planen, am Ende kommt es doch oft ganz anders... also schau einfach spontan wie es sich ergibt - so is es auch authentisch :)

Antwort
von geraffl11, 36

ist das ein stadtfest, wo es auch fahrgeschäfte gibt? Dann wäre ein riesenrad voll toll...

Kommentar von iQhabit ,

Leider nur eins wo es Alkohol/Essen gibt und Blasmusik :D

Kommentar von geraffl11 ,

ach so...dann vlt tanzen

Antwort
von Kiirsche, 50

Drück einfach deine Lippen auf ihre und gut ist :)

Antwort
von Wecanfly, 38

Lege dir bloß keinen Plan zurecht dann wirkst du zu steif! Lass es auf dich zu kommen.

Antwort
von kaffeeontour2, 49

hm...die reihenfolge würde ich eher anders legen...erst küssen, dann sms im abo..:p

Kommentar von iQhabit ,

wie meinst das? :D

Kommentar von kaffeeontour2 ,

haja digga...bevor ich 'ne lovestory in endlosschleife im unendlichen akten per sms absetze, küsse ich die schnute und dann kann man die sache noch immer vertiefen..

man beginnt den bau eines hauses schließlich nicht mit dem dach sondern mit einem fundament...will heißen, bevor du dir die finger wund dattelst, check erst mal ab ob das datteln überhaupt einen sinn macht..;-)

Antwort
von Twihard2002, 54

Weißt du sicher ob sie nur freundschaftliche Gefühle hat oder mehr?

Kommentar von iQhabit ,

Wenn wir uns auf ner Party treffen sitzt sie immer auf meinem Schoß wir reden dann den ganzen Abend/Nacht und sie kuschelt sich an meine Schulter also würde sagen ja oder?

Kommentar von Twihard2002 ,

Mädchen machen das auch oft wenn du ihr sehr wichtig bist. Das muss nicht bedeuten, dass sie direkt in dich verliebt ist. Wenn ihr redet dann versuche vielleicht mal vorsichtig auf das Thema anzusprechen und wenn du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist dann mach es einfach :) aber nicht vorher fragen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community