Frage von leReaper, 40

Ich möchte sie mehr kennenlernen?

Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen auf dem Schulhof gesehen, welches ich total süß und nett finde. Ich bin nicht verliebt, ich möchte sie einfach mehr kennenlernen. Wie kann man sie am besten Ansprechen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 2

Wenn Du das besagte Mädchen welches Du auf dem Schulhof erblickt hast und welches Du auch total süß und nett findest und an dem Du folglich auch interessiert bist kennenlernen möchtest, so wird das natürlich auch nur über den versuch einer Kontaktaufnahme funktionieren und dabei kommt es weniger auf das Thema an mit dem Du das Mädchen ansprechen möchtest als eben vor allem auf Spontanität im erfassen der dafür günstigsten Situation.

Antwort
von hope1234567, 4

Hallo:) also du kannst ja wenn sie z.b. rein geht ihr die Tür offen halten oder wenn die eine schwere Tasche trägt nachfragen ob du ihr helfen kannst.Eigentlich reichen schon so kleine Gesten und dann kannst du sie einfach fragen:)

Antwort
von lauragrz, 28

Kennst du irgendwelche Leute, die das Mädchen kennen? Kannst sie ja mal anschreiben auf Facebook oder auf whatsapp wenn du ihre Nummer hast!

Antwort
von Meisita, 23

Schreibe sie mal nicht auf Facebook an ... wen du wirklich Interesse an ihr hast dann gehe zu ihr hin und sprich sie an . Ganz einfach 😊

Antwort
von sophieTeddyOn, 18

wenn du zu ihr so aufeinmal hin gehst und mit ihr redest dann... kommt es komisch rüber geh vllt mit einem kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten