Frage von xXPanda, 127

Ich möchte sie küssen aber ich weiß nicht wie...?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen... Ich liebe sie und sie mich auch... Wir wollten uns in knapp 2 Wochen treffen weil sie dann aus dem Urlaub wiederkommt ich weiß halt nicht genau wie ich sie küssen soll ich hatte schonmal  so Situation die ziemlich blöde ausging😬hoffentlich könnt ihr mir helfen LG

Antwort
von shainapf, 59

Habt Blickkontackt. Schau ihr in die Augen, dann auf die Lippen, dann wieder in die Augen, dann auf die Lippen dann wieder in die Augen (damit sie weiß was du vor hast), und komm dabei langsam zu ihr näher... streichel kurz sanft über ihr Gesicht und küss sie.


Antwort
von Staki88, 87

Am besten mit deinem Fuß ;) ist immer schön und nicht zu feucht...

Kommentar von NickelPump ,

Ein bisschen Käsig, voll romantisch #bellaVita #italia

Antwort
von 1208ak, 76

Schau ihr auf die Lippen das ist ein Anzeichen dafür das du sie küssen willst vielleicht tut sie es dann ja

Kommentar von NickelPump ,

am besten noch schielen

Antwort
von Zoey101101, 41

Ich bin 15 und ein Mädchen wenn du sie liebst und sie dich auch dann küss sie Einfach

Also setzt euch irgendwo wo ihr ungestört seit hin dann redet leg dein Arm um sie dann schau sie an aber nur kurz und küss sie einfach ich weis ja nich wie alt ihr seit kann ja sein das ihr Kinder seit und die Freundin dan so denkt ihhh küssen 

Antwort
von Justadrama, 76

wie alt seid ihr?

wenn ihr euch liebt ist das doch kein problem. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community