Frage von MaskGamers, 102

Ich möchte sie fragen ob sie mit mir zsm sein will?

Hallo ich liebe ein mädchen schon etwas länger und würde sie gerne fragen nur ist das problem das ich sehr schüchtern bin aber ich schreib mit dem mädchen schon länger mit herzen und sowas und se ist auch in meiner klasse nur eeis ich nicht wann der richtige moment ist sie zu fragen soll ich lieber in echt fragen oder über whatsapp ich schreib auch gerade mit ihr

Antwort
von IchBinKlug2000, 44

Frag in echt, nicht über WhatsApp, dann kann sie schonmal keine Screenshots weiterschicken und sie weiß, dass du's ernst meinst.

Antwort
von Madi0madlen2, 35

Mach es persönlich. Bei WhatsApp könnte sie Screenshots machen . Ausserdem wenn du sie persönlich fragst dann kannst du die Reaktion besser sehen. Ob sie es wirklich will oder nicht.

Antwort
von maddyberlin, 29

Ich als Frau kann nur sagen,sprich sie an. Das kommt wesentlich besser rüber.

Antwort
von PlanetAMV, 38

Sag es ihr persönlich. Ist besser und zeigt das du dir was traust.

Antwort
von miimaa, 39

in echt ist immer besser :) aber du kannst ja auf whatsapp schon mal "vorfühlen" und drauf anspielen :)

Antwort
von DarkGodfighter, 18

Frag sie auf keinen Fall direkt, ob ihr zusammen sein wollt! Das kommt mega aufdringlich und plötzlich rüber. Frag doch erstmal, ob ihr euch treffen wollt. Aber ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt...

Antwort
von izzyjapra, 31

Sagen. Nicht schreiben. Nie. Niemals.

Antwort
von cMbta, 39

Entweder du verzweifelst jetzt, oder du fragst sie.

Kommentar von MaskGamers ,

über whatsapp?

Kommentar von cMbta ,

Ist heutzutage leider normal. Machs wie du willst, aber über Whatsapp ist es halt einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten