Frage von CherikLomina, 114

Ich möchte sie Anschreiben, wie sollte ich beginnen ohne es direkt zu versauen!?

Hallo Leute ^^ (zum Verständnis ich bin m16)

Ich hab mich entschlossen meinen Schwarm anzuschreiben ... ich kenne sie nur vom sehen und halt bissl vom Social-Media (aber ich hatte noch kein Gespräch mit ihr) ... ihr Nummer hab ich von ner guten Freundin

Meine Frage ist wie ich sie anschreiben ohne das es komisch klingt ? :s

Antwort
von Damnkati, 55

Dabei kannst du nicht viel falsch machen :) es wird ne kurze Zeit sicher etwas unangenehm sein weil sie dir ja nie selber ihre Nummer gegeben hat. Aber falls es nicht zu spät ist würde ich dir ehrlich gesagt raten mit ihr über Facebook zu schreiben und dann nochmal um die Nummer FRAGEN:) ich finde es nämlich immer ziemlich gruselig wenn mich ein Junge anschreibt und meine Nummer von irgendjemanden hat .. ( bin auch 16) aber vielleicht denke ich auch anders als andere Mädchen haha 😅 Aber viel Glück dabei ☺️ Achso und noch etwas, also falls du ihr dann über zB. Facebook schreibst solltest du mit ihr erstmal ziemlich lange schreiben und traue dich deine Interesse an ihr zu zeigen denn dann kriegst du nach wenigen Unterhaltungen ihre Erlaubnis für die Nummer haha. Sie muss es ja nicht wissen, dass du die Nummer schon längst hast 

Kommentar von CherikLomina ,

... bis jetzt habe ich nur ihr Instagram Account ... ich gucke mall nach Facebook ,aber gute Idee Danke Danke

Kommentar von Damnkati ,

Über Instagram kannst du ja auch mit ihr schreiben ist eigentlich das gleiche :) viel Glück dabei und noch etwas viele schreiben (mich) an mit irgendwelchen anmachsprüchen, bitte also mach das lieber nicht haha. Das kommt nicht so gut an wie viele Jungs denken :D schreib mit ihr ganz normal 

Kommentar von CherikLomina ,

wie wärs mit Hi , dann warte ich ob sie was sagt , wenn nichts kommt sag ich ihr einfach wer ich bin , warte bisschen, und wenn immer noch nichts kommt versuche ich einfach nen Gespräch zu entwickeln ... ^^"

Kommentar von Damnkati ,

Ja du kannst ja mal versuchen :)

Antwort
von cookie12004, 1

Einfach zum Beispiel : hey ich bins ***

Versuche ins Gespräch zu kommen...so nach ein zwei Wochen würde ich mich langsam rantasten...

Antwort
von unicornwow, 58

Ich schick dir mal wir du anfangen könntest in der Chat Verlauf weiter gehen könnte:
Du: Hi
Sie: Wer bist du?
Du schreibst seinen Namen Klasse Schule.
Sie: Achso.
Du: was machst du gerade so?
Sie z.B.: Hausaufgaben
Du: Viel Erfolg
Sie: Danke.

Und dann schreibst du ihr öfters. Ganz wichtig nicht jeden Tag, Sie könnte sich dann belästigt fühlen.
IRGENDWANN findet die es dann vielleicht nett wenn du ihr bei ihrem Vorhaben Viel Erfolg/Glück/Spaß wünscht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Kommentar von CherikLomina ,

endlich mal was konkretes x3

Kommentar von unicornwow ,

gerne😊

Antwort
von Pahana, 64

"hi Christine (wenn sie so heißt)! wie geht es dir? ich hoffe sehr gut. bei mir ist soweit auch alles easy. was machst du an diesem Wochenende schönes? gerne würde ich es mit dir verbringen, aber ich weiß gar nicht, ob du überhaupt dazu lust hättest. Hättest du? Heiße grüße und ein cooles Wochenende wünscht dir cherik." 

Kommentar von JuliusSt ,

Ich finde es entspannter, erstmal eine weile zu schreiben und dann zu fragen

Kommentar von noah990716 ,

Sorry aber so würde ich es niemals machen 😂

Kommentar von JuliusSt ,

Aber joa, "bei dir oder mir"?

Kommentar von theblackpanther ,

"alles easy"..."Heiße Grüße"...."ein cooles Wochenende"

Ich schätze deinen Humor! haha

Kommentar von Pahana ,

geile aktion

Kommentar von CherikLomina ,

wär meine frage "wie bekomme ich am schnellsten ein Korb !?" gewesen wäre es ganz gut

Kommentar von Pahana ,

das ist noch die frage. du kennst die frauen schlecht

Kommentar von CherikLomina ,

Heiße grüße

... naja ich denke nicht

Kommentar von Pahana ,

alles gerade alter. bleib flauschig und chill die nuggets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten