Frage von AililLilia, 178

Ich möchte Sex haben, bin 14 Jahre alt, habe jedoch keinen Freund. Was soll ich tun?

Hi Leute, also ich bin 14 und mastrubier mich auch selbst doch nun möchte ich zum ersten Mal sex haben. Ich hatte auch schon feste Freunde aber zu Zeit halt nicht und ich weiß nicht was ich dann jetzt machen soll... Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt wie ich mich mastrubieren könnte wäre ich euch sehr dankbar denn mir fällt nichts eine da ich mir noch keine Dildos kaufen kann

Antwort
von Benjamin999, 48

Machs dir selbst mit der Hand (Klitoris massieren mit Klitoris-Vorhaut, Schamlippen oder mit der nackten Hand aber pass auf, sie ist empfindlich!)

Ich finde auch dass Sex mit 14 noch recht früh ist. Behalte dir deine Jungfräulichkeit bis du den richtigen hast und mit ihm dein erstes Mal hast. 

Das erste Mal ist was ganz Besonderes und die willst es doch nicht an den Falsch vergeuden. Bewahre dir das, das hat man nur einmal.

Viel Glück in deinem weiteren Liebesleben, viel Spaß!

LG

Antwort
von Russpelzx3, 103

Kauf dir eine elektronische Zahnbürste und mach ein Kondom drüber. Benutzt man natürlich eher am Kitzler, nicht in der Scheide.

Kommentar von AililLilia ,

Ok danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du solltest Sex übrigens nicht einfach so haben. Warte auf eine Beziehung mit jemandem, mit dem du wirklich glücklich bist. Du wirst es sonst sicher bereuen.

Antwort
von Charlybrown2802, 110

feste freunde mit 14, ja, ne, is klar

kannst auch eine kerze nehmen, gibt es ja auch in verschiedenen größen, wenn du sie erst warm machst, dann kannst du sie auch formen, aber ich würde ein Kondom drüber ziehen

Kommentar von AililLilia ,

Kerze??!!

Kommentar von Charlybrown2802 ,

jaklar, was sonst? schlangengurke geht auch, finde ich aber nicht so doll, weil die so kalt ist

Kommentar von mychrissie ,

Auf die Heizung legen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Was spricht gegen eine Beziehung mit 14?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

nichts, aber sie hat nach Ideen zum masturbieren gefragt

Antwort
von Goku17, 42

Plüschteddy und Umschnaldildo

Antwort
von Marinii199, 101

Warte auf den richtigen!!!

Wäre schade und dumm wenn du dein erstes Mal mit einem X beliebigen Typen hast. Denn sowas sollte was besonderes sein..

Antwort
von derjonny01, 7

Wenn du in Österreich wohnst und E-mail hast, möchte auch sex haben

Antwort
von user30, 60

elektrische zahnbürste wirkt wie ein vibrator. als dildo kannst du eine gurke verwenden. die bricht nicht und wenn du sie schälst, hat sie noch eine gleitende wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten