Frage von Pulse8, 75

Ich möchte sehr gerne mit "Gamen" Geld verdienen. Ich werde anfangen viel zu Streamen, einen YT Kanal starten usw. Wie erkläre ich das meinen Eltern?

Antwort
von Russpelzx3, 29

Und wovon träumst du nachts? Um damit genügend Geld zu verdienen, musste extrem viele Aufrufe am Tag haben. Und dir bekommt man nicht mal eben som

Antwort
von Lasergurke02, 12

Versuch ihnen klar zu machen das dass eine Erfahrung ist die du gerne machen würdest da das eine sehr wichtige Erfahrung ist selbstständig so etwas auf die Beine zu stellen

Antwort
von oli1003, 41

Lerne lieber eine Programmier Sprache und geh zu einem großen Entwickler Studio und verdiene da mit gamen Geld YT und Twitch... sind eine sehr schwierige und sehr lange Angelegenheit. Schau die Dner oder Pietsmiet an die haben beide fast 3 Jahre gebraucht um überhaupt Geld damit zu verdienen und davon zu leben ist sehr schwer und du brauchst ein hohes anfangs Kapital (rechner, mikro, Monitore.....).

Antwort
von mrtomsn, 26

Also ich würde an deiner Stelle Streamen/yt neben der Schule her machen so kannst du merken ob es dir überhaupt Spaß macht und es ist ja auch nicht sicher ob du erfolg haben wirst das heißt ich würde an deiner Stelle erstmal (so wie Debitor) ein paar Berufe erlernen oder studieren und das ganze nebenher machen, wenn du kein Erfolg hast was dann?

Antwort
von Mexxy011, 41

Ich würde dir empfehlen wenn du noch kein Kanal und alles hast dann starte erstmal so um zu gucken wie weit du kommst wie viele Abonnenten du bekommst und alles. Das kostet alles sehr viel geld Du brauchst ein aufnahme Gerät das was ich hab hat 150€ gekostet Mikrofon und eib passender ständer dafür 90€ Popschutz 15€ Selbst wenn du mit YouTube geld Verdienen möchstest musst du sehr viel beachten du musst ein gewerbe beantragen wenn du unter 18 bist wird das nichts das müssen deine eltern machen ein gewerbe schein kostet auch so um die 50€ Und die meisten Eltern finden es eher dämlich damit geld zu machen ea dauert auch sehr langr damit viel geld zu machen es kommt immer drauf an wie viele klicks Likes und Abonnenten hast wenn noch fragen hast kannst dich melden kenn mich da bisschen aus hab auch ein YouTube kanal

Kommentar von Agentpony ,

Vor der ganzen Technik braucht man zunächst mal das Talent dazu :-)

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Wenn du einen Kanal machst, nur um Geld zu verdienen, wird das nichts

Antwort
von FeldwebelPsycho, 10

GARNICHT! Sie werden es wahrscheinlich eh nicht verstehen

Antwort
von metin78, 29

Was ist den daran schlimm? Ich mein erklär es ihnen wie du es uns erklärt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community