Ich möchte schwul sein :o?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und ich möchte Milliardärin sein!

Wobei es mich auch richtig rallig macht, wenn ich daran denke Millionärin zu sein. Aber wenn ich an ein paar 0000....mehr denke, dann blühe ich richtig auf!

Scherz beiseite, man kann sich nicht aussuchen welche sexuelle Orientierung man hat.

Man ist schwul, oder ist es nicht! Das ist kein Wunschkonzert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
17.07.2016, 09:21

Warum so heftig, FrancyDiamond? ClashofClans120 ist 12/13 Jahre jung und ringt mit sich. Sein Leben ist ein Baustelle. Die Pubertät ist bekanntlich eine Zeit des Zweifelns und der Unsicherheit. Da sollten wir helfen, so gut es geht.

0

Lass dich von deinen Gedanken und von deinem Verlangen nicht in die Knie zwingen! So geht es vielen in deinem Alter. Ich kann davon auch ein Lied singen. Die Pubertät, in der du dich momentan befindest, ist ein Irrgarten. Suche dich, finde dich! Das braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist man in der Regel immer in der sexuellen Findungsphase. Es scheint so zu sein, dass Du bi bist, vllt. mit einer Tendenz zur Homosexualität.

Selbst wenn das letztendlich dann so sein sollte, nimm es halt so, wie es ist und bleibe Du selbst. Das ist das, was für Dich zählen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber ClashofClans120...warum solltest du dich denn freuen, wenn du nicht schwul wärst ?...so, wie du dich bisher entwickelt hast - es sind doch deine sexuellen Phantasien :...daß du mit nem Jungen richtig aufblühst...das ist doch ein wunderbares Gefühl und du willst ja auch noch, also...was spricht   dagegen ?...laß deinen Gefühlen freien Lauf;

...sobald du dich in einen Jungen verliebst, wirst du auch deine Praxis erleben, desgleichen, da du ja auch bei Mädchen geil werden könntest, machst du da das gleiche...also am besten verlieben oder in beiden Fällen zumindest "zusammen gehen", danach kannst du erst echt wissen, wo dich dein Weg hinführt, du allein merkst es dann selber : bin ich bi, schwul oder doch hetero ???;

...egal wie sich deine sexuelle Orientierung entwickelt (in deiner Pubertätszeit), genieße es, genieße das Zusammensein mit deiner Partnerin oder deinem Partner in Liebe, die Liebe ist mit das Höchste, was wir Menschen haben, sie kann uns glücklich machen, ein gemeinsames glückliches Leben zu führen, viel Spaß und alles Gute beim Finden, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm zu mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu dieses Schubladendenken? 

Nimm es einfach so, wie es ist. 

Vielleicht bist du ja auch bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2222
16.07.2016, 20:18

...oder pan...

1

Komm zu mir, ich suche einen Partner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abrakadabra. 

So, jetzt bist du schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
22.07.2016, 02:21

@HabeFrage1999...simsalabim...so du jetzt auch...hohoho

0

Ob man es möchte oder nicht, das ist egal.  Entweder man ist es oder nicht, so schaut es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung