Frage von hibar, 56

ich möchte Schwanger werden periode ist gerade vorüber seit 2 Tagen kann man S werden?

Seit 2 Monatszyklen ungeschützt und kein baby was tun? möchte keine Medikamente nehmen wegen omega 3 usw oder solltw man das machen?

Antwort
von beangato, 24

Einfach den ganzen Monat sexeln, dann könnte es klappen.

Der Eisprung (nur um diesen herum kannst Du schwanger werden) ist etwa in
der Mitte des Zyklus - gerechnet ab dem 1. Tag der Periode.

Zusätzliche Mittel brauchst Du nicht.

Kommentar von hibar ,

Ok mein Mann möchte nicht immer herzeln xD naja mal sehen danke

Antwort
von emily2001, 34

Hallo,

um die fruchtbaren Tage zu ermittlen, kannst du ein Gerät in einer Drogerie kaufen:

http://de.clearblue.com/ovulationstests

Es gibt auch die Temperaturmethode (Ogino-Knauss), sowie die Beobachtung des Zervixschleims.

Emmy

Antwort
von lisadark45, 8

Ich habe so eine App die heist Zyklus und bin mit dieser sehr zufrieden. Direkt nach der Periode eigentlich nicht außer hast ein sehr kurzen Zyklus aber habe vier Tage vor dem Es gv gehabt und es hat geklappt habe vor zwei Tagen positiv getestet aber bei jeden anders 😉 viel Glück 😊

Antwort
von kindgottes92, 19

Und? Wo ist das Problem? Ist völlig normal, dass das nicht beim ersten mal klappt.

Omega-3 Fettsäuren haben damit übrigens nicht all zu viel zu tun.

Wenn du wissen willst, wann du deine fruchtbaren Tage hast, solltest du dich mal genauer mit deinem Zyklus auseinander setzen. Mit Temperaturbeobachtung lässt sich das ziemlich genau ermitteln.

Antwort
von Durineya, 24

Hast du vorher mit der Pille verhütet?

Wenn ja ist es normal, dass es einige Monate dauert.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten