Frage von 12Fisch123, 8

Ich möchte Schule wechsen-ich merke wie ich selbst abrutsche?

Meine ehemaligen besten Freundinen reden nicht mehr mit mir weil ich keine Drogen nehmen wolle und auch nicht mit einen Ausländer zusammen sein wollte. Meine Freundin danach hat mich runter Gemacht wegen einer Krankheit ( muss am Rücken 3 mal operiert werden) sie fand das echt toll! Der Rest der Klasse hast einen wenn man keine markensachen trägt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Die Hälfte der Klasse Ritzt sich und ich hab es jetzt auch versucht aber nein! Ich will das nicht ich muss da weg aber ich will einfach keinen sagen was los ist. Mir ist das einfach nur peinlich und mir würde sowieso keiner glauben. Was kann ich tun ich will Schule wechsen aber meine Eltern wollen das nich?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bianca1809, 4

Hm...ich denke du wirst nicht drum rum kommen mit deinen Eltern über die Gründe zu sprechen.

Antwort
von sidneyb, 5

Rede mit deinen Eltern ist das beste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community