hallo ich möchte schon seit längerer zeit abnehmen. ich habe zwar schon durch sport 4 kg in einem halben jahr abgenommen. ich esse immer viel aber mache dafür täglich sport, aber in den letzten wochen nehme ich eher zu als ab, an was kann das liegen? ich esse wie vor einem halben jahr und mache genauso viel sport.
du must nur langsamer essen und viel, viel trinken. dann geht der hunger auch weg. mach weiter viel sport und dann klappt das schon.
viel glück!!!!!!!!!
Weight Watchers. Ich habe das noch nie gemacht, aber eine Freundin und die hat mal eben mehr als 10 kg in ein paar Wochen abgenommen.
Ich mach das immer anders. Ich esse ab 18 Uhr nichts mehr. Das hilft. Aber der Körper muss erstmal Zeit haben, an die Fettreserven zu gehen. Die ersten 3 Wochen tut sich da bei mir auch nicht viel und dann gehts los und dann gibts irgendwann wieder einen Stillstand und dann fängt der Körper wieder an. So habe ich 20 kg abgenommen (ohne Sport).
nicht immer auf die waage schauen, anfangs nimmt man an muskelmasse zu und die ist dichter als fettgewebe, man ist schlanker und wiegt mehr auf der waage, daher IMMER körperfettanteil messen.
ich könnte dir ein plan schreiben mit dem du garantiert 4 KG in einer woche abnimmst!
Aber erährungsumstellung muss schon sein, auch gesundes essen schmeckt sehr lecker...

Stell deine Ernährung um. Meist futtert man eh zuviel, zudem wiegt Muskelmasse mehr als Fett. Du kannst also zunehmen aber trotzdem schlanker aussehen.
richtig, deshalb mache eine eiweiß diät und gehe ins fitnessstudo