Frage von Lenaaa0303, 58

Ich möchte schnell,gezielt am Po und den Beinen abnehmen,wie mach ich das ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 34

Geziehlt abnehmen geht nicht. Entweder nimmt man insgesamt ab (und da entscheidet jeder Körper für sich allein wo er gerne Fett verlieren will und wo nicht) oder gar nicht. Kann auch sein das du durchs abnehmen überall abnimmst, aber nicht an den von dir gewünschten Stellen. 

Das einzige was machbar ist, ist an bestimmten Stellen Muskeln aufzubauen. Dadurch könnten deine Beine und dein Po allerdings noch "dicker" aussehen, da die Muskeln unter der Fettschicht liegen und dieser weiter "raus schieben" wenn sie wachsen. 

Kommentar von Lenaaa0303 ,

Bringt laufen etwas ? Oder Übungen zuhause ? 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Jede Art von Bewegung oder Sport bringt etwas WENN die Ernährung auch passt. Wobei man bei dir ja nicht beurteilen kann ob du überhaupt abnehmen musst oder nicht, da du ja nichts von dir preis gibst was Alter, Größe und Gewicht angeht. Wobei man so oder so wie gesagt nicht geziehlt abnehmen kann

Wobei eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung immer von Vorteil und gut für die Gesundheit ist

Antwort
von eternity55, 49

Du kannst nicht gezielt an den Beinen abhnehmen. Die Gewichtsreduzierung läuft überall im Körper ab. Du kannst höchstens durch gezieltes Training der Beinmuskulatur deine Muskel dort besser definieren.

Antwort
von putzfee1, 15

Gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen ist nicht möglich.

Wenn du Abnehmtipps möchtest, sag doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Antwort
von UKfella, 32

A & O ist Ernährung. Du kannst so viel Sport wie möglich machen. Aber ernähst du dich schlecht dann ist das alles für die Katz. Wenn du das im Griff hast, dann würde ich dir vorschlagen, dich mal in einem Fitnessstudio anzumelden und dir einen entsprechenden Trainingsplan erstellen zu lassen. Sag den Coaches vor Ort exakt was du erreichen willst.

Antwort
von exxonvaldez, 28

Gar nicht!

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Antwort
von Koksn, 8

Kniebeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community