Frage von tinkerbell373, 31

Ich möchte schneller einschlafen. Wie?

Gehe immer um 21-22 Uhr ins Bett und schlafe aber erst gegen 24 Uhr ein.. Das sind dann nur 6 Stunden Schlaf und ich bin Morgens viel zu müde. Hat jemand Ideen wie ich schneller einschlafen kann?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo liebe Tinkerbell!   Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! 

Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag..

Kommentar von tinkerbell373 ,

Danke das probiere ich mal aus😂

Antwort
von Lollipop1601, 18

Am besten solltest du dich am Tag viel bewegen und wenn du im Bett liegst, solltest du versuchen ganz ruhig zu atmen und über alles mögliche nach zudenken 

Antwort
von berii35, 13

Vielleicht hilfts wenn du davor lange badest das macht einen auch echt müdeund hilft beim einschlafen

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Kommentar von tinkerbell373 ,

Mache ich auch immer kann Trozdem nicht sehr schnell einschlafen😂

Antwort
von sunnyhyde, 15

kein tv und handy oder tablet etc im zimmer, lüften und dann vielleicht was lesen

Antwort
von jojost8, 11

vlt ist hier was für dich dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten