Frage von norbert245, 40

Ich möchte schnell und effizient abnehmen wie kann ich das machen?

Ich bin männlich 14 etwa 1.71m gross und etwa 70 Kilo schwer. Es stört mich eig. Nur am Bauch, ab de Beinen und Armen ist es eigentlich normal.

Antwort
von Cekruemmel, 21

Verzichte mal einen Monat auf Süßigkeiten Chips und sowas
Und versuche Wasser zu trinken 2 Liter am Tag

Antwort
von Slemix2Help, 19

Hey Norbert245

Ich finde eigentlich du musst nicht abnehmen ;)

Aber Trotzdem werde ich dir hier etwas weiterhelfen.

Und zwar du kannst nicht gezielt (Körperteile) abnehmen.

Es reicht nur wenn du deine Ernährung umstellst,und etwas Sport machst das reich vollkommen.

Wenn du eine Diät machst kann es sein das du dann alles wieder zunimmst was du abgenommen hast.

Und immer genug Trinken.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Kommentar von norbert245 ,

Danke für die Antwort!!
Warum meist du ich müsse nicht abnehmen?

Kommentar von Slemix2Help ,

Ehmm ich sag nur so ;)

Ich bin so groß wie du und wiege 90 ;) xD

Und du bist nicht fett ;)

Antwort
von Flash8acks, 22

Mehr Wasser trinken, weniger Essen. Ernährungsumstellung ist leider das A und O bei der Gewichtsabnahme. Joggen, Radfahren oder Schwimmen sollte deine Körpermuskulatur gleichzeitig straffen.


Antwort
von FestusKrex, 22

Keine Snacks für Zwischendurch und Bewegung.

Antwort
von sirDarkside, 19

Trink kein Eistee bzw Cola ..

Antwort
von MaxFit20, 11

Ich empfehle dir die Kohlenhydrate zu senken damit wirst du schon in wenigen Wochen einige killos abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten