gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich möchte schlagzeug lernen

gefragt von ilovebasketballilovebasketball am 02.10.2009 um 12:01 Uhr

was kostet so im durchschnitt ein schlagzeug (gebraucht oder neu) egal.. hauptsache günstig!

Bin einsteiger und würde dann eine musikschule besuchen.. was kostet die so im durchschnitt? Hab mich mal im inertnet schlau gemacht, aber richtig fundig wurde ich nicht..

Wenn ich mir das schlagzeug spielen selbst beibringe..wie lange bräuchte des? und wie lange brauch es, wen ich eine musikschule besuchen würde... Also ich will so spielen können das es sich gut anhört etc..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32297)
schlagzeug (204)
musikschule (37)