Ich möchte Schauspielerin werden und bin 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest in einer Theatergruppe praktische Erfahrungen sammeln. In Nordfriesland gibt es sehr viele kleine Theatervereine, die Mitglieder suchen. Auch wenn dort Plattdeutsch gespielt wird, könntest Du so zeigen, dass Du bereit bist zu lernen und auch vor "Fremdsprachen" nicht zurückschreckst. Ein erster Schritt, wenn Du auch in internationalen Produktionen gecastet werden willst. Und Du kannst erste Kontakte knüpfen und ein kleines Netzwerk aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ich bin auch 12 und mir geht es ähnlich wie dir. Ich gehe jeden Samstag in einen Schauspielschule. Du misst dich halt mal umhören oder recharieren. Vill gibt es ja eine möglchkeit dass du nach der 8. Klasse eine Schauspielschule besucht die sich auf Film- Darstellung spezialisiert. (Wie bei mir ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Regenbogenjasi

Wieviele schreiben denn auf deinen Account hier drin?

Hier bist du 12 und am 4.4.2016 warst du schon 19 und willst bald ausziehen.

Habt ihr eine Theater AG an der Schule?  Dort könntest du doch mitmachen oder frage deine Lehrer, wo du dich hinwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung