Frage von asking0girl, 45

Ich möchte reden, will aber keinen belästigen?

Ich brauche echt jemanden zum reden, aber ich hab das Gefühl, wenn ich dies tue belästige und nerve ich diese Leute. Ich hab viele Probleme und mir geht es erst besser wenn ich mit jemandem reden kann. Zum Psychologen gehe ich auch, aber nur ab nächsten Monat alle 2 Wochen (vorher noch seltener). Mit leuten aus dem internet reden bringt mir meist nicht so viel, weiß nicht wieso. Was kann ich machen. Oder wie bekomme ich dieses Gefühl weg bzw wie belästige oder nerve ich die leute nicht damit (falls ich es wirklich tue und nicht nur das Gefühl habe)???

Antwort
von Mbartho, 41

Vielleicht versuchst du mit den Leuten nicht über Probleme zu reden, sondern über schöne, lustige und erbauende Dinge.

Dann werden deine Probleme vielleicht automatisch kleiner und kleiner..

Antwort
von LIKECOOLKIDZ, 27

hey wir können echt reden für mich ist es kein problem adde mich einfach auf skype heisse : wirentenensk oder email also hangouts fritzenarnold@gmail.com ich hoffe du kannst dich frei reden mit mir :D

Kommentar von asking0girl ,

danke, aber mit leuten aus dem Internet reden hilft mir nicht so. Ka wieso. Aber trotzdem Danke

Kommentar von lalala321q ,

doch, das hilft schon, musst  halt per Webtelefonie reden.

Kommentar von FelinasDemons ,

Sie muss doch wohl am besten wissen ob's ihr hilft oder nicht...Das hast nicht du zu entscheiden.

Kommentar von lalala321q ,

doch ich entscheide das, mein Wort ist Gesetz

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha, du Troll.

Antwort
von michiswelt, 20

Dann rede doch mal mit einer Vertrauensperson, dann wird es dir besser gehen:) alles gute weiterhin:) und ich wünsche dir noch alles gute :)

Antwort
von vriolo, 30

Wie wärs wenn du bei einer Seelsorge anrufst die hören die gerne zu.

Antwort
von Helpinghand0361, 2

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist,  aber für mich ist es eine ehre wenn andere mir ihre Probleme anvertrauen. Auch wenn sie es noch so oft tun.

Nervig finde ich es, wenn man sieht, wie die beste Freundin Tränen in den Augen hat und einen anschweigt. Sowas tut weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community