Frage von stiller77, 111

Ich möchte radikal abnehmen ohne auf Gesundheit oder Jo-Jo Effekt zu achten Wieviel Gewicht könnte ich in 2 Wochen verlieren und am besten wie?

Ich möchte radikal abnehmen ohne auf meine Gesundheit oder den Jo-Jo Effekt zu achten, mit ausschließlich Wasser & grünem Tee. Ich wiege 118 kg und bin 1.87m groß. Ich ging für 3 Wochen ins Fitness Studio, dadurch dass ich meine Klausurphase hatte, habe ich damit seit 1 Woche aufgehört. Da die Klausuren jetzt vorbei sind werde ich wieder mit Sport anfangen. Ich möchte wie wahrscheinlich alle Abnehmer, so schnell wie möglich das Gewicht verlieren. Mir ist grad dabei die gesundheit und der Jo-Jo egal solange ich in 2 Wochen den unterschied sehen kann. Ich habe überlegt neben den erwähnten Wasser und grünem Tee zu schwimmen, damit würde es bestimmt schneller gehen mit dem Gewicht verlieren. Mit Fitness und nur Protein shakes gehts zwar auch schnell aber denke mal mit nur Wasser schneller, da die Protein shakes auch Kalorien enthalten. Ich denke ich werde das für 1 Woche machen dann einen Tag etwas gesundes und leichtes wie essen z.B Salat und dann wieder 1 Woche weiter radikal. Habt ihr eine Ahnung oder vielleicht Erfahrung wieviel man in 2 Wochen durch die Wasser und grünen tee Diät mit täglich 30 min bis 60 min schwimmen abnehmen könnte? Vielleicht auch Vorschläge anstatt schwimmen lieber doch fitness?

Mir sind wirklich alle Gesundheitsratschläge oder JoJo Effekt Warnungen egal. Die werden ja bei jedem Thema um abnehmen erwähnt. Ich möchte darüber keine Kommentare lesen, sondern mehr eine Hilfe wie man am schnellsten und radikalsten abnehmen kann in 2 Wochen?

Danke im voraus

Antwort
von melinaschneid, 52

Damit wirst du nichts abnehmen. Ohne essen und mit viel Sport wird dein Körper nach 3-4 Tagen schlapp machen. Wenn man keine Energie zuführt funktioniert der Körper irgendwann einfach nicht mehr.

Das einzige was du damit erreichst ist deinen Körper zu zerstören.

Kommentar von stiller77 ,

und wie wäre es ab dem 3. oder 4. tag dann nur mit 3x proteinshake weiterzumachen? um weiter sport dabei zu machen... hast schon recht Energy braucht der Körper für Leistung. 

Kommentar von melinaschneid ,

Ernähre dich gesund und ca. 400 kcal unter deinem Gesamtbedarf. Das ist die einzig richtige Möglichkeit abzunehmen. Sich runter zu hungern bringt null.

Antwort
von Darkparadise12, 77

Du nimmst wieder zu ! Wenn du es so machst ! Anschließend kommen dann noch Fressattacken und alles ist wieder drauf ! Wiegst danach mehr als vorher  ;)Ungefähr 4-5 kg 

Kommentar von stiller77 ,

Danke für die Antwort, aber wie gesagt der jojo ist mir egal und den will ich gar nicht bereden. Es soll eine radikale schnell Diät sein. Hast du eine Ahnung wie man am schnellsten nicht am effektivsten abnehmen kann?

Antwort
von Chiaralau, 44

Ich denke du schaffst schon so 7-10 kg aber wie willst du danach weiter machen wegen dem Jojo effekt?
Versuch doch auch noch Zitronensaft zu trinken dadurch nimmst du noch mehr ab und der Jojo effekt ist nicht so groß

Kommentar von stiller77 ,

Echt? das wäre richtig cool vor allem die Idee mit Zitronensaft ist cool.. hab das mal bei insta gelesen aber dachte wäre ne verarschung :D Danke für den Tipp :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community