Frage von OtakuMiyuki, 24

Ich möchte online Mangas lesen die auf DEUTSCH sind. Kennt ihr dafür Seiten die auch gut sind?

So wie es oben steht suche ich Seiten um Mangas zu lesen. Es reicht auch aus wenn man Kapitel lesen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 13

MangaTube :3

Antwort
von FelinasDemons, 17

Ich kenn eine App Manga Rock

Kommentar von FelinasDemons ,

Oder Proxer.me