Frage von roonja, 48

Ich möchte online eine Sprache lernen. Gibts preiswerte Apps zum Sprache lernen am handy?

Möchte griechisch und englichsch oline per Handy ein bisserl lernen.kennt ihr preiswerte Apps fürs Handy dazu?

Antwort
von Meisterpepepo, 11

Vera F. Birkenbihl, "Sprachenlernen leichtgemacht"; als Buch, E-Book, Programm am Mac auf jeden Fall (y), App (vllt od best) - mit der Frau lernst du so viel über Sprachverständnis und Sprachen neuerlernen oder weiter aus-/aufbauen... Goldwert!!!

Möchte ich dir wirklich ganz lieb ans Herz legen, die kann man nicht bereuen :D eine Bereicherung für 's Leben, für Sprache! ;)

Antwort
von Symoon02, 30

babbel ist ok da kannst du erstmal relativ viel kostenlos machen

Kommentar von roonja ,

babbel hat k. griechisch

Kommentar von Symoon02 ,

oh das wusste ich nicht.

Ansonsten probier doch einfach ein paar kostenlose Seiten aus.

Denn fast jede Seite hat eine kostenlose Probezeit.

Antwort
von sternchen563, 16

Also ich über und lerne immer mit doulingo und das klappt super aber ich lerne die Sprache auch in der schule deswegen weiß ich nicht wie es für einen Neuanfänger ist aber versuchen kann man es dir App ist ja kostenlos

Antwort
von sternchen563, 18

Also ich lerne selbst eine Sprache online welche möchtest du denn lernen?

Kommentar von sternchen563 ,

Ups habe es überlesen

Kommentar von roonja ,

englisch und griechisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community